Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Olaf hat Husten! Was? Das darf er nicht.....
ginfizz

ginfizz

... wenn du vorhin im TV das, dir bis dato unbekannte, HURLING-Spiel siehst und.... Kreuzsackelzement dir in den Sinn kommt, das kann doch nur verwandt sein mit dem alt & legendären

SCHÜRBEL-Spiel sein.

Also da, wo gemeinsam Innen-/Aussen-hock den Frulip einsetzen um den Schnofel
1733700076971.png

über das fünfeckige Spielfeld, „Wonst“ oder auch „Wampe“ genannt, zu dreschen.

Eine reguläre SCHÜRBELEI dauert bisweilen 7 Schlawinen à 15 „Schürbel-minuten“. Wenn es regnet werden acht Schlawinen gespielt. Bei Lawinengefahr oder Krieg kann der Schiedsrichter die Schlawinenzahl auf zwei reduzieren.

K

K1300S

Du fühlst dich auch alt wenn du die vielen Youtube Beiträge von der Intermo in Köln siehst. Achtet mal auf das Publikum, da ist nichts mehr mit Jugend fast nur ältere Kollegen.

ginfizz

ginfizz

... wenn du aus dem Fenster schaust und feststellst, dass man die Enkel bei dem Wetter nicht zum Hinkeln oder Gummitwist vor die Tür schicken kann

Marebalticum

Marebalticum

War das nicht der deutsche Freiheitssender 904?
Das war dieser, kam wohl aus dem gleichen Haus.

Der deutsche Soldatensender gab immer Preis, wenn der bescheuerte NATO Alarm kommt. Da war man dann am besten im Lazarett oder irgendwie nicht in der Kaserne, Arrest ging auch.

ginfizz

ginfizz

Kein Ahnung was ihr da gehört habt und zu welchem Zweck

In München war Ende der 60er, also da wo der Gustl Weißhappel, Gott hab ihn selig, jeden Morgen sein Thermometer auf dem Fensterbankerl ablas, AFN oder ein MW-Sender aus der damaligen Tschechoslowakei angesagt.
Die hatten damals die besten Beats im Rohr.
Die Bayern (Blasmusi) hatten das lange verschlafen :slee3p:

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Suche Alten manuellen Fleischwolf

Alten manuellen Fleischwolf: Bitte guter Zustand, rostfrei mit Spritzgebäckzubehör. Bitte auch Eltern und Großeltern fragen.
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Suche Alten manuellen Fleischwolf

Alten manuellen Fleischwolf: Bitte guter Zustand, rostfrei mit Spritzgebäckzubehör. Bitte auch Eltern und Großeltern fragen.
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben