G
Gast 32829
Gast
Salü
Josef
Josef
Salü
Anhang anzeigen 544331
Das half schon damals Wasser und Energie sparen, ist also keine grüne Erfindung mit dem sparen.
Josef
Ich kenne es noch. Aber der Badofen bei mir im Elternhaus war aus Kupfer.Salü
Anhang anzeigen 544331
Das half schon damals Wasser und Energie sparen, ist also keine grüne Erfindung mit dem sparen.
Josef
hilft auch sparen!!
Das wird man dann wohl nicht mehr bemerken, dann ist es zu spätWenn Du im Selbstgespräch mit deinem kompetenten Gesprächspartner einer Meinung bis
Das Teil stand für noch bei Oma in dem alten Zechenhaus in Bertlich.Salü
Anhang anzeigen 544331
Josef
Da würden die Hippster heute aber Augen machen, wenn die auf so was schlafen müssten.Das Teil stand für noch bei Oma in dem alten Zechenhaus in Bertlich.
Und in Bett waren noch diese Teile.
Wenn du trotz verschiedener Streamingdienste über dies hier bei YouTube stolperst und immer noch mit den Helden mitfiebern kannst
Jawoll, Westernhagen (Theo) lässt sich an der Raststätte Hohenhorst (ehemals Stuckenbusch) den Volvo NT220 klauen.Theo Gromberg
Ich hab schon 1.5 Jahre früher gefeiert (obwohl, das Dasein danach ist ungleich schwerer, das wirst Du noch merken, fürchte ich . Kein Urlaub, Feiertage sind obsolet, die hast Du theroretisch! jeden Tag, aber, ... Ein hartes Dasein, glaub es uns Rentnern dahier ).Wenn du am 31.12.2022 in die Altersrente reinfeiern kannst.
Genau, das alter ist ja nur eine Zahl, so lange man gesund ist, ist doch alles paletti.Der Thread heißt ja wenn du alt wirst, alt werden ist doch gut, nur auf das wie kommt es an.