A
Allgaeuer
Themenstarter
ok, der neue Nehmer bringt genau nichts, nada! Alles ist wie es vorher war. Und es ist wirklich unbefriedigend, gestern wäre ich auf einem groben Schotterstück beinahe ins off gefahren, da die Kupplung mal wieder auf den ersten Millimeter kam.
Bei der Bremse ist mir auch etwas aufgefallen. Ist schon interessant, was man alles so feststellt, wenn man erstmal aufmerksam geworden ist. Der Druckpunkt der Bremse ändert sich, wenn man über einen Pass fährt. Ob es die Höhe oder die Temperatur ist weiß ich nicht. Aber ich hab es mehrfach probiert. Zügig mal auf mehr als 2000 m und dann sofort weiter runter. Zack ist der Bremsdruckpunkt ganz nach vorne gewandert.
Nun ist es wohl zu Ende mit den Bemühungen von BMW. Schade. Werde doch mal eine KTM ausgiebig probefahren.
Gruß Micha
Bei der Bremse ist mir auch etwas aufgefallen. Ist schon interessant, was man alles so feststellt, wenn man erstmal aufmerksam geworden ist. Der Druckpunkt der Bremse ändert sich, wenn man über einen Pass fährt. Ob es die Höhe oder die Temperatur ist weiß ich nicht. Aber ich hab es mehrfach probiert. Zügig mal auf mehr als 2000 m und dann sofort weiter runter. Zack ist der Bremsdruckpunkt ganz nach vorne gewandert.
Nun ist es wohl zu Ende mit den Bemühungen von BMW. Schade. Werde doch mal eine KTM ausgiebig probefahren.
Gruß Micha