T
Techniker
Themenstarter
Das geht uns alle an.
https://www.petitionen24.com/petiti...edfahrern_keine_streckensperrungen_und_beschr
https://www.petitionen24.com/petiti...edfahrern_keine_streckensperrungen_und_beschr
Andreas, das ist sehr kurzsichtig gedacht. Wenn sich die Motorradgegner erst einmal durchsetzen,...mir egal, dann fahr ich eben in die Schweiz
Du kennst den Begriff "Ironie" aber schon, oder?Andreas, das ist sehr kurzsichtig gedacht. Wenn sich die Motorradgegner erst einmal durchsetzen,
fährst du irgendwann nirgends mehr.
Aber nur langsm...mir egal, dann fahr ich eben in die Schweiz
Wenn sich die Motorradgegner erst einmal durchsetzen schrieb:Seh das genauso!
Wir Mopedfahrer müssen uns dagegen wehren!
Zuerst das Sellajoch, jetzt Hahntenjoch...was kommt als nächstes!?
Sollten Nachhaltig denken, den auch unsere Jugend möchte freie Pässe und Straßen!
Straßensperrung kann nicht die Lösung sein!
Das alles ist natürlich ein gefundenes Fressen dieser Klimalüge Befürworter!!
Naja...die Darstellung ist vll ein wenig überzogen...bzw etwas zu ambitioniert nach meinem persönlichen DafürhaltenAndreas, das ist sehr kurzsichtig gedacht. Wenn sich die Motorradgegner erst einmal durchsetzen,
Wenn sich die Motorradgegner erst einmal durchsetzen,
Eben genau nicht. Die sind auch ohne Motorräder geschädigt.Fairerweise sollte das Wort " Motorrradgegner" gegen das Wort " Motorradgeschädigte" ersetzt werden.
Ich weiß, die anderen sind auch böse...Eben genau nicht. Die sind auch ohne Motorräder geschädigt.
Es ist zu einfach auf die bösen Motorräder zu zeigen. Nebst dem, dass wie schon gesagt alle Lärm machen, verstopfen in unserem Fall die anderen Bösen zusätzlich noch die Strassen.Ich weiß, die anderen sind auch böse...
Es ist zu einfach, als Verursacher auf andere mit dem Finger zu zeigen.
Wir haben bei uns im Dorf mal Zahlen verglichen.
Bei uns ist der Anteil der anderen Bösen knappe 10 %.
Es ist auch leider "einfach" ! Es ist eben die unangenehme Wahrheit.Es ist zu einfach auf die bösen Motorräder zu zeigen.
Man muß sich schon eingestehen, wer die hauptsächlichen Lärm-Verursacher auf bestimmten Strecken sind.Nebst dem, dass wie schon gesagt alle Lärm machen, verstopfen in unserem Fall die anderen Bösen zusätzlich noch die Strassen.