DRINGEND - SCHWUNGRAD PROBLEM

Diskutiere DRINGEND - SCHWUNGRAD PROBLEM im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Perfekt ist es nicht, da habt ihr schon recht, Um Kupplungsscheibe und Getriebewelle mache ich mir keine Sorgen. Da es für mich am ENDE des...
F

FP91

Themenstarter
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Perfekt ist es nicht, da habt ihr schon recht,

Um Kupplungsscheibe und Getriebewelle mache ich mir keine Sorgen. Da es für mich am ENDE des Hebels nicht messbar ist, darf da eigentlich nichts passieren

Einen Körnerpunkt werde ich nicht setzen, da ich ungern die Schwungscheibe schlagen möchte (Verzug und Hebel der KW), aber einen Eddingstrich hab ich mir mal gesetzt.

Mit dem Nachbesitzer hast du natürlich recht, den Gedanken hatte ich auch schon. Da der Verkauf aber wohl erstmal nicht zur Debatte steht, denke ich noch darüber nach, dass es eventuell im Winter bei ausreichend Langeweile zu richten.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ein weißer Farbklecks wäre in dem dunklen Loch besser, dann einen feinen Eddingstrich..

F

FP91

Themenstarter
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Wohl wahr ;) war aber grad nich da - wird sich aber sicher lösen lassen!

Frosch'n

Frosch'n

Taumelscheibe .... endlich weiß ich warum ....:)

gerd_

gerd_

Hi
Ich habe in den letzten 10 Jahren noch nicht herausbekommen wozu die OT-Marke auf dem Schwungrad gut ist.
Ventile lassen sich einfach einstellen indem man auf die Ventilüberschneidung achtet. Auf 10 Grad hin oder her kommt es überhaupt nicht an, die Ventile sind ja mindestens 90° KW geschlossen. So machen es auch alle Mechaniker.
Steuerzeiten stellt ein normaler Mensch eh nie ein, die Mechaniker arbeiten mit "Kerben" und "Marken".
Bleibt die Zündung. Dafür taugt die OT-Marke nicht, man braucht eine Messuhr im Zündkerzenloch.
gerd

Thema:

DRINGEND - SCHWUNGRAD PROBLEM

DRINGEND - SCHWUNGRAD PROBLEM - Ähnliche Themen

• DRINGEND - Typprüfung SR-Komplett-Auspuffanlage R1100GS

DRINGEND - Typprüfung SR-Komplett-Auspuffanlage R1100GS: Salut zusammen, ist ein paar Tage her, dass ich online war, ich bin in die Schweiz gezogen. Für den hiesigen TÜV benötige ich dringend eine Kopie...
  • Dringend / Federbein für Sertão gesucht

Dringend / Federbein für Sertão gesucht: Der Dämpfer des Federbeins meiner Sertão hat sein ganzes Öl verloren und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Bin zur Zeit in Marokko unterwegs und...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!

Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!: Hallo in die Runde, ich benötige wirklich sehr dringend Hilfe mit meiner Benzinpumpe. Die ist bei meiner 1100er GS am Sonntag ausgestiegen, ich...
  • Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht! - Ähnliche Themen

• DRINGEND - Typprüfung SR-Komplett-Auspuffanlage R1100GS

DRINGEND - Typprüfung SR-Komplett-Auspuffanlage R1100GS: Salut zusammen, ist ein paar Tage her, dass ich online war, ich bin in die Schweiz gezogen. Für den hiesigen TÜV benötige ich dringend eine Kopie...
  • Dringend / Federbein für Sertão gesucht

Dringend / Federbein für Sertão gesucht: Der Dämpfer des Federbeins meiner Sertão hat sein ganzes Öl verloren und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Bin zur Zeit in Marokko unterwegs und...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!

Bezinpumpe - Dringende Hilfe gesucht!: Hallo in die Runde, ich benötige wirklich sehr dringend Hilfe mit meiner Benzinpumpe. Die ist bei meiner 1100er GS am Sonntag ausgestiegen, ich...
  • Oben