ChiemgauQtreiber
Themenstarter
... aber leider nicht erreichbar - telefonisch immer die Ansage "Alle im Gespräch" und auf die Mail hab ich auch noch keine RückinfoBendix in Neuried bei München.
Sind sehr nett
... aber leider nicht erreichbar - telefonisch immer die Ansage "Alle im Gespräch" und auf die Mail hab ich auch noch keine RückinfoBendix in Neuried bei München.
Sind sehr nett
Foto?bei dem war ich - die Urlaubsvertretung ist zwar schön anzusehen und hat auch mehr in der Bluse als im Kopf....
aber einen Motorradanhänger ohne möglichkeit der Verzurrung in der Mitte
Weil wir sonst keine neuen Reifen für die HAT aufziehen müssen wenn wir die auf der Anfahrt schon runterfahrenWarum fahrt ihr nicht auf eigener Achse als Alternative?? Dazu sollen Motorräder ja gebaut worden sein...Frage für einen Freund.
hast du noch nie einen anhäger ohne verzurrmöglichkeit in der mitte gesehen?
@ChiemgauQtreiber Klär mich bitte auf Richard HATWeil wir sonst keine neuen Reifen für die HAT aufziehen müssen wenn wir die auf der Anfahrt schon runterfahren
Sags deinem Freund
Gerne doch Tom - dafür daß du uns immer wieder so schöne Bilder einstellst gerne.
Tja da hilft die Vertretung dann auch nix...geb ich dir recht.bei dem war ich - die Urlaubsvertretung ist zwar schön anzusehen und hat auch mehr in der Bluse als im Kopf....
aber einen Motorradanhänger ohne möglichkeit der Verzurrung in der Mitte
also ich hab noch nie - auch in den diversen "Verzurren auf dem Anhänger" Treads was gesehen, wie das klappen soll - ich hab ja schon auch Phantasie, aber vielleicht bin ich auch (als richtiger BMW Fahrer) schon zu alt, um solche Phantasien zu habenEin paar Gurte mehr ersetzen die Mittelöse ;-)
So, wie ich das sehe, sind die Gurte an der Hinterkante und den Seitenkanten des Hängers eingehakt, nicht an Zurrösen zwischen den Mopeds.@Leverkuser
Danke für das Bild,
aber das ist genau das, was ich kenne - die Motorräder werden links UND rechts vom MRD runtergespannt !
Und nicht irgendwie quer durch die anderen durch / dran vorbei - Hier sind doch zwischen den Motorrädern eben Zurrösen, die ich eben bei dem Anhänger vermisse :-(
vielleicht hätt ich LÄNGERE Gurte schreiben sollenalso ich hab noch nie - auch in den diversen "Verzurren auf dem Anhänger" Treads was gesehen, wie das klappen soll - ich hab ja schon auch Phantasie, aber vielleicht bin ich auch (als richtiger BMW Fahrer) schon zu alt, um solche Phantasien zu haben
Auch wenn ich die Motorräder versetze - wie soll das gehen?
Ja, so geht es. Ich hab auch keine Öse in der Mitte und spanne -auch bei 2 Motorradern- immer nur nach hinten und vorn ab. (Wippe fürs Vorderrad natürlich vorausgesetzt)