Hallo,
ich melde mich jetzt auch mal wieder.
Ich habe jetzt die Züge zu den Drokla und zum Gasgriff erneuert.
Bei der Syncro hat sich die Verzahnung von dem Kupplungsgehäuse endgültig verabschiedet. (Hatte schon einige Zähne verloren.)
Somit musste ich erstmal das Beheben, damit ich die GS wieder starten kann. Nun startet sie wieder und ich konnte weiter testen.
Leider hat sich nicht der gewünschte Erfolg gezeigt.
Ich habe immer noch das Problem, wobei es nicht mehr so sehr nach oben oder unten regelt.
Bei der Syncro habe ich das Problem, das wenn ich Sie schön eingestellt habe, beim nächsten Versuch wieder anders aussieht. Das ist irgendwie komisch.
Ich habe Sie jetzt erstmal halbwegs eingestellt, das Sie bei mehreren Versuchen nicht so sehr abweicht.
Jetzt habe ich mal eine Frage zu meinem Motorlauf.
Meine GS läuft im Standgas bei ca. 1000 U/min deutlich unrunder als die GS (DZ) vom Kollegen.
(Beide Maschinen haben MRA-Scheibe und meine vibriert schon im Standgas vom Kollegen nicht
)
Ich habe auch beim fahren meist ein sehr unrunden Motorlauf bis min. 4000 U/min.
Meist im kalten Zustand und manchmal so zwischendrin, fühlt es sich aber deutlich runder an.
Woran könnte das liegen?
Ich habe nochmal Fotos von meinem Kettendurchhang Steuerkette rechte Seite gemacht (Spanner ist neu).
Anhang anzeigen 414142Anhang anzeigen 414143Anhang anzeigen 414144
Diese ist im Stand deutlich lauter als links.
Was könnte einen so unrunden Motorlauf erzeugen?