Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Und welche Hebellänge?Ich schrub doch handfeste 20 N. ...
20cm -> 4Nm
200cm -> 40Nm
Und welche Hebellänge?Ich schrub doch handfeste 20 N. ...
Du meinst Langfinger hätten andere Drehmomente?Wäre interessant ob bei handfest die Fingerlänge das Fingerdrehmoment beeinflusst.
10 mal mit 4Nm ist auch 40NmUnd welche Hebellänge?
20cm -> 4Nm
200cm -> 40Nm
Dürfte keinen Unterschied machen. Es wird auch egal sein ob einer mit 2,20m oder einer mit 1,60m den Drehmomentschlüssel benutzt. Mein ich mal.Hy
Nur mal theoretisch
Drehmoschlüssel eingestellt auf XX Nm
Einstellung ist nur für die Länge des Drehmoschlüssels gültig .
Wird die Schlüssellänge verdoppelt was ja keiner macht was passiert dann tatsächlich an der Schraube ?
Eigentlich ist doch nur der radiant weg kürzer ?
Logo oder meinst du an große Kunden würde da ohne 10 Besuche der Schraubanlage und bestimmt 10 MFUs + 5 MSAs von dem Prüfgerät welche den Schrauber abgenommen hat (welches DAKKs Kalibriert ist) irgendwas gehenMan kann aber auch das anziehen einer Zündkerze zum Thema einer Doktorarbeit machen
Naja, kein Wunder. Bist ja im Trainingletzthin bei meinem v8 doppelzündung die zk gewechselt und letzte woche beim v8 winterauto.
habe die handfest angezogen und beide karren laufen noch - ohne wissenschaftliche grundlage.
aber spannend zu lesen..
Nö, ausgelöst wird am Übergang vom Hebel zur Nuss. Wie lange der Hebelarm des DreMos ist, ist damit egal.Nur mal theoretisch
Drehmoschlüssel eingestellt auf XX Nm
Einstellung ist nur für die Länge des Drehmoschlüssels gültig .
Wird die Schlüssellänge verdoppelt was ja keiner macht was passiert dann tatsächlich an der Schraube ?
Eigentlich ist doch nur der radiant weg kürzer ?
Also ich meine der Weg am Handgriff bis zum Knacken
Du hast wohl einfach nur unverschämtes Glück gehabt.... wie bin ich bislang nur durchs Leben gekommen ohne das alles über eine Zündkerze gewusst zu haben?
Aaach Oizo lass Dich nicht hängen......ich bin bei Dir..wir schaffen das....Alter...is mir schlecht jetzt.....
Das les ich nie mehr!