Drehrad

Diskutiere Drehrad im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Was mache ich falsch, Mein Navigator 5 lässt sich nicht mit dem Drehrad bedienen.
r1200r2016

r1200r2016

Themenstarter
Hallo Leute
Was mache ich falsch,
Mein Navigator 5 lässt sich nicht mit dem Drehrad bedienen.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hast du denn überhaupt durch längeres Drücken der Menü Taste auf NAVI umgestellt?

r1200r2016

r1200r2016

Themenstarter
Hast du denn überhaupt durch längeres Drücken der Menü Taste auf NAVI umgestellt?
Habe meine GS erst ganz kurz, muss ich im Menü Navigation anwählen oder die Menütaste gleich länger gedrückt halten

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Die Taste neben dem Drehrad oben länger Drücken dann solltest du das auch im Display sehen können.

r1200r2016

r1200r2016

Themenstarter
Bei meiner R1200R hat das gleich nach dem befestigen in der Halterung funktioniert

Thema:

Drehrad

Drehrad - Ähnliche Themen

• iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.

iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.: Hallo zusammen, gestern meine 1250 bekommen. Heute natürlich alles mögliche am einstellen. Habe also TFT, TomTom Rider 450, iPhone 12 mini und...
  • Navi6 - Auswahl mit Drehrad bestätigen

Navi6 - Auswahl mit Drehrad bestätigen: Immer wieder vergessen, aber nun: Ist es über das Drehrad möglich hier Nein oder Ja zu aktivieren/anzuklicken? Wenn ja, wie? Bei einigen...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Sena 30K mit r1250 GS Drehrad bedienen

Sena 30K mit r1250 GS Drehrad bedienen: Hallo, ich möchte mir das Sena 30K zulegen und wollte wissen ob man diese über das Drehrad der 1250gs bedienen kann? Danke und Grüße Erdi
  • Multicontroller Drehrad & ein Wunsch (OSMand) - Wunderlinq?

Multicontroller Drehrad & ein Wunsch (OSMand) - Wunderlinq?: Moin, bin heute eine Tour gefahren, die ich in Kurviger zusammenbauen konnte. Dabei waren einige unbefestigte legale (Überraschung!) Wald- und...
  • Multicontroller Drehrad & ein Wunsch (OSMand) - Wunderlinq? - Ähnliche Themen

• iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.

iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.: Hallo zusammen, gestern meine 1250 bekommen. Heute natürlich alles mögliche am einstellen. Habe also TFT, TomTom Rider 450, iPhone 12 mini und...
  • Navi6 - Auswahl mit Drehrad bestätigen

Navi6 - Auswahl mit Drehrad bestätigen: Immer wieder vergessen, aber nun: Ist es über das Drehrad möglich hier Nein oder Ja zu aktivieren/anzuklicken? Wenn ja, wie? Bei einigen...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Sena 30K mit r1250 GS Drehrad bedienen

Sena 30K mit r1250 GS Drehrad bedienen: Hallo, ich möchte mir das Sena 30K zulegen und wollte wissen ob man diese über das Drehrad der 1250gs bedienen kann? Danke und Grüße Erdi
  • Multicontroller Drehrad & ein Wunsch (OSMand) - Wunderlinq?

Multicontroller Drehrad & ein Wunsch (OSMand) - Wunderlinq?: Moin, bin heute eine Tour gefahren, die ich in Kurviger zusammenbauen konnte. Dabei waren einige unbefestigte legale (Überraschung!) Wald- und...
  • Oben