K
Kingstyle
Hallo, ich bin am Wochenende eine kleine Runde gefahren, die ich aufgezeichnet habe. Leider finde ich die Datei nicht mehr. Weiß jemand wo die abgelegt sind?
VG
VG
Danke Jörg für deine RückmeldungGuten morgen,
ich bin, was den T865X angeht auch noch ein Newbie....und ein Mac-Nutzer...
Als Navi App habe ich die DMD2 und Calimoto, sonst noch Google Map und Magic Earth.
Zum Planen nehme ich Garmin Basecamp und übertrage diese dann mir Google Drive.
Kann dann auf dem T865 entscheiden, womit ich navigieren möchte......
Soweit mein aktueller Stand.....fahre allerdingsauch wenig Offroad.....
LG Jörg
Grundsätzlich ist es mit dem DMD T865X in Kombination mit der DMD2- oder DMD-Tourenplaner-App möglich, ähnliche Navigationsinformationen darzustellen. Allerdings hängt die Detailtiefe der angezeigten Daten auch von der verwendeten Navigationssoftware ab.Guten Morgen,
zunächst einmal DANKE für eure Rückmeldung zur Planung.
Es wird mit unterschiedlichen Programmen geplant. Wenn man beispielsweise mit Basecamp plant, kann ich – wie bei anderen Programmen auch – Zwischenziele einfügen. Diese werden auch in der GPX Daten für den Export gespeichert.
Konkret geht es um folgende Informationen:
Wenn eine Route mit Basecamp geplant wurde, kann sie auf dem Nav6 mit einem individuell konfigurierten Cockpit angezeigt werden.
- Gesamtroute (km) und verbleibende Zeit bis zum Ziel
- Distanz und Zeit bis zum nächsten Zwischenziel
- Weitere relevante Navigationsdaten etc..
Ist es mit dem DMD T865X ebenfalls möglich, die oben genannten Informationen in dieser Form darzustellen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung!
Beispiel vom Nav.6
Anhang anzeigen 763102
Menü (nicht alles) ist Deutsch.Hallo, ich interessiere mich auch für das DMD T-865X.
Nutzen möchte ich es hauptsächlich mit der DMD Software zur Navigation vor allem mit Gpx Tracks und Offroad. Speziell für Offroad soll doch diese Software ideal sein, so mein Eindruck bisher?
Frage! Gibt es in irgendeiner Form eine Anleitung für die DMD Software in Deutsch? Fast alle Videos, auch die von Thork, sind in Englisch!
Die farblich unterschiedlich gestrichelte Linien sind verschiedene Bodenstrukturen oder Wege.... Nur welche Farbe steht für was?
Und, wie steuert ihr das Tablet bzw die Karte auf der 1250GS? Mit einem Controller? Mit dem Finger? Oder in Kombination mit dem Wunderlinq über das Drehrad?
Vielen Dank für eure Hilfe
Servus Oliver