Pressefreiheit heist nicht, ich kann schreiben oder erzählen was ich will, ob wahr oder falsch scheiß egal.
Wer hat das denn in diesem Zusammenhang getan? Du stellst hier implizit Behauptungen auf, die einfach nur niveaulos sind.
So kommt mir das heutzutage aber vor, Hauptsache die Auflagen und Einschaltquoten stimmen.
Na, dann rate ich doch mal: Augen auf bei der Kanalwahl. Auf meiner Fernbedienung gibt es noch andere Sender als Pro7 und RTL. Und am Kiosk gibt es auch noch andere Blätter als die mit den ganz großen Buchstaben.
Wer kontrolliert in Deutschland überhaupt die Presse, keiner!!
Ach, was sag' ich jetzt auf solchen Schwachsinn? Sag' ich, dass wir nicht mehr im 3. Reich leben, wo Göbbels die Presse kontrolliert hat? Nee, das wäre nicht PC. Sag' ich, dass es ein Presserecht und einen Presserat gibt? Nee, das ist für dich wohl zu kompliziert. Ich weiß, was ich sage: Wenn man von irgendwas keine Ahnung hat, dann gilt: Einfach mal die Fresse halten (D. Nuhr)
Ich frag mich, wie manche Leute die 15 Riesen für eine nagelneue Triple Black zusammenkriegen und gleichzeitig Gedankengänge offenbaren, für deren Schlichtheit sich ein Hilfsarbeiter schämen würde.
Und die Tatsache, dass im Moment in Libyen Menschen sterben, ist erstens durchaus Gegenstand der Berichterstattung (zumindest in seriösen Medien), zweitens würde dies auch geschehen, wenn KvG nicht gelogen und betrogen hätte und drittens kann das nicht davon ablenken, dass unser derzeitiger Verteidigungsminister untragbar geworden ist. So viel zum Einwurf von SilberQ.
Das ist inhaltlich ganz, ganz arm, was ihr hier abzieht. Als Neu-Q-Treiber hoffe ich doch mal, dass nicht alle GS-Fahrer so drauf sind.