Displaymeldung "LAMPR!" ?

Diskutiere Displaymeldung "LAMPR!" ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, erlischt die Meldung spricht "LAMPR!" im Display nach ordnungsgemäßen Anbau eines LED-Rücklichtes bzw. Rückbau des originalen Lichtes...
F

Faxe

Gast
Hallo,

erlischt die Meldung spricht "LAMPR!" im Display nach ordnungsgemäßen Anbau eines LED-Rücklichtes bzw. Rückbau des originalen Lichtes wieder an der R1200GS von alleine? :confused:
Oder muß ich zum "Freundlichen" zum Zurücksetzen des Fehlerspeichers?
Oder ist ein Löschen von "Eigenhand" auch möglich?


Danke schon mal..


Freundlichen Gruß

"rechts ist Gas"
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.037
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

die Meldung verschwindet, nachdem der Systemcheck durchgelaufen ist, von alleine.
 
F

Faxe

Gast
Danke,
und sollte die Meldung nachdem CHECK! nicht löschen, liegt ein defekt vor?
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Faxe,

was hast Du konkret gemacht? Ein LED-Rücklicht (welches) angebaut oder das Original wieder angeschlossen?
 
borstl

borstl

Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
193
Ort
Spaichingen
Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Hallo,

erlischt die Meldung spricht "LAMPR!" im Display nach ordnungsgemäßen Anbau eines LED-Rücklichtes bzw. Rückbau des originalen Lichtes wieder an der R1200GS von alleine? :confused:
Oder muß ich zum "Freundlichen" zum Zurücksetzen des Fehlerspeichers?
Oder ist ein Löschen von "Eigenhand" auch möglich?


Danke schon mal..


Freundlichen Gruß

"rechts ist Gas"
Systemcheck allein reicht nicht aus; der Motor muß angelassen worden sein und wenn dann das Licht in Ordnung ist, dann erlischt auch die Fehlermeldung auf dem Display und muß nicht manuell aus dem Speicher gelöscht werden.
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.159
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, K1600 GT
hatte ich auch ab und zu.... bei mir wurden die Birnen ausgetauscht.. weg
war irgendein wackler
 
F

Faxe

Gast
hallo,

...danke , werde es ausprobieren.
(ist ein Wechsel von originalen zum LED-Licht)


....rechts ist Gas
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wenn das durch die Montage des LED Lichts kam, dann liegt es am falschen Widerstand, der das Sysem auf eine kaputte Birne schliessen lässt, würde ich sagen
 
F

Faxe

Gast
...stimmt, habe mir dazu die vorgefertigten Widerstände von SHIN YO bestellt, nun "funzt" das. Die Fehlermeldung ist weg!
Alles gut. Sieht garnicht mal dumm aus finde ich.:)

..rechts ist gas
 
Thema:

Displaymeldung "LAMPR!" ?

Displaymeldung "LAMPR!" ? - Ähnliche Themen

  • ABS und LAMPR!

    ABS und LAMPR!: Hallo zusammen, ich habe jetzt zwar mal gesucht aber noch nichts passendes gefunden. Vorab, ich bin der Rainer 53 Jahre. Meine GS 1200, BJ...
  • Display Meldung bei Fahrmodi pro

    Display Meldung bei Fahrmodi pro: Servus zusammen, nachdem weder die Betriebsanleitung noch BMW die Meldungen des Displays erklären kann, hier mal meine Frage zu den Fahrmodi...
  • 😑Latein...nein.. Seltsamer Fehler Fahrwerk/Lampe/.. Hoffe Ihr könnt helfen :-(

    😑Latein...nein.. Seltsamer Fehler Fahrwerk/Lampe/.. Hoffe Ihr könnt helfen :-(: Maschine: 1200GS K25 von 2004 (95tkm) Hallo liebe GS-Gemeinde ;-), nun ein ganz seltsamer Fehler wieder für die Profis unter euch ;-) Uns...
  • Fehlermeldung LAMPR

    Fehlermeldung LAMPR: Hallo Motorradfreunde, ich habe eine R1200GS, Bj.2007. Hinten und vorne sind kleine LED Blinker montiert. Da meine Kumpels gesagt haben, dass man...
  • !LAMPR Fehler immer ab 160km/h

    !LAMPR Fehler immer ab 160km/h: Hallo. Ich hab meine K50 noch recht neu und daher noch einen kindlichen Spaß dabei, auf der Autobahn schnell zu fahren :-) Was dabei auffällt ist...
  • !LAMPR Fehler immer ab 160km/h - Ähnliche Themen

  • ABS und LAMPR!

    ABS und LAMPR!: Hallo zusammen, ich habe jetzt zwar mal gesucht aber noch nichts passendes gefunden. Vorab, ich bin der Rainer 53 Jahre. Meine GS 1200, BJ...
  • Display Meldung bei Fahrmodi pro

    Display Meldung bei Fahrmodi pro: Servus zusammen, nachdem weder die Betriebsanleitung noch BMW die Meldungen des Displays erklären kann, hier mal meine Frage zu den Fahrmodi...
  • 😑Latein...nein.. Seltsamer Fehler Fahrwerk/Lampe/.. Hoffe Ihr könnt helfen :-(

    😑Latein...nein.. Seltsamer Fehler Fahrwerk/Lampe/.. Hoffe Ihr könnt helfen :-(: Maschine: 1200GS K25 von 2004 (95tkm) Hallo liebe GS-Gemeinde ;-), nun ein ganz seltsamer Fehler wieder für die Profis unter euch ;-) Uns...
  • Fehlermeldung LAMPR

    Fehlermeldung LAMPR: Hallo Motorradfreunde, ich habe eine R1200GS, Bj.2007. Hinten und vorne sind kleine LED Blinker montiert. Da meine Kumpels gesagt haben, dass man...
  • !LAMPR Fehler immer ab 160km/h

    !LAMPR Fehler immer ab 160km/h: Hallo. Ich hab meine K50 noch recht neu und daher noch einen kindlichen Spaß dabei, auf der Autobahn schnell zu fahren :-) Was dabei auffällt ist...
  • Oben