K
kallegerd
Und unterwegs gibt es auch Geschäfte.
Wer interpretiert und unterstellt denn hier? Ich habe nur meine Erfahrung und Meinung geschrieben. Einfach vielleicht nochmal in Ruhe lesen?Das unterstellst du einfach ohne Respekt.
Einfach mal nicht das, was man raushören will, rein interpretieren ?
Hi nobbe, deine verlinkte habe ich auch und nutze sie für die Luftmatratze, Kissen und Licht beim zelten. Ich meine aber eher die kleine die er für die Reifen mit hat.falls du diese meinst
Amazon.de
ja die habe ich für meine luftmatratzen, funktioniert super und hat trotz der "kleinen" grösse richtig power (macht halt radau wie ein taschendrachen)
Im Urlaub hatten wir ein Pärchen mit einer K1600 getroffen, die ihre Wanderausrüstung (Schuhe, Trekkingstöcke ect.) per Post an das Hotel schicken. Allerdings waren die auch eher im Alpenraum unterwegs.Ich fürchte mich schon vor dem Tag, an dem ich auf einer Tour außer Motorradfahren noch etwas anderes machen möchte. Obwohl ich tendenziell immer zuviel mitnehme, wird dann kein Platz sein. Wanderschuhe - der Horror - und der Seitenkoffer ist blockiert
Klar ist das erlaubt. Macht sogar einen Riesenspaß!Wie? Was anderes machen auf ein Motorradtour? Ist sowas überhaupt erlaubt?