K
kallegerd
- Dabei seit
- 26.01.2010
- Beiträge
- 1.119
Ich habe dicke Schläuche in den Reifen, nehme aber dünne als Ersatz mit.
Mousse ist auf der Straße doch Mist.
Mousse ist auf der Straße doch Mist.
Bei mir geht auf Reisen Duschgel für Alles, Duschen, Haare, Reifenmontagepaste usw.
Was man sich so alles auf die Haut kleistert, im Grunde wäre Wasser völlig ausreichend
soweit mir bekannt sind Mousse von 0,5 bis gefühlten 3 Bar möglich, habe aber keine Erfahrungen damit. ich hatte immer Reifenhalter und Schläuche.Ich habe dicke Schläuche in den Reifen, nehme aber dünne als Ersatz mit.
Mousse ist auf der Straße doch Mist.
rasieren spare ich mir im Urlaub.Kernseife reicht, kann zum duschen und rasieren genutzt werden.
Und das spart dann Platz Klaus? Wenn es für einen ordentlich gefüllten Kulturbeutel nicht reicht ist iwas Anderes zu viel. Rasieren ist jetzt mal das Eine, aber richtig waschen und damit verbunden anständig riechen das Andere. Ganz schlimm sind morgens am Frühstück-Buffet Biker die schon in der fliegenbestückten Kluft am werkeln sind und stinken wie Wasserbüffel in der Brunft.rasieren spare ich mir im Urlaub.
Also meistens brauche in mein Werkzeug für die anderen 95%Ok. Ist aber denke ich nur bei kleiner 5% der Fahrer interessant.
Ja, das ist schon komisch ... 2x habe ich mein Flickzeug und 1x die Akkupumpe gebraucht ... immer für Andere. Ich hoffe mal das es so bleibt und dennoch ... haben ist besser als brauchen.Also meistens brauche in mein Werkzeug für die anderen 95%
Ich gestehe, dass ich in der Hecktasche auch ein Stoppelset mit Kartuschen und die passenden Nüsse, je nach Fahrzeug für den Rad-aus und -einbau mitführe. Speziell bei der Multi den 36er Vielzahn für hinten. Passende Ratschen schnorre ich bei Bedarf vorort.Kann sein.
Für mich ist es relevant. Ich hab keine Lust irgendwo im Wald, fernab der Zivilisation, wegen einem Platten zu stranden...
Je nach Ziel sind mir spontane Übernachtungen per Booking.com auch einfach zu teuer und zu unflexibel. Von daher ziehe ich campen vor...
Mit Duschgel kann man auch prima rasierenrasieren spare ich mir im Urlaub.
Wenn man dann noch ab und an alleine unterwegs ist, so ist es doch besser sich selbst helfen zu können, als wegen sowas plötzlich extrem Stress zu haben...Ich gestehe, dass ich in der Hecktasche auch ein Stoppelset mit Kartuschen und die passenden Nüsse, je nach Fahrzeug für den Rad-aus und -einbau mitführe. Speziell bei der Multi den 36er Vielzahn für hinten. Passende Ratschen schnorre ich bei Bedarf vorort.
Bei Schlauchreifen sicher blöder. Wir hatten bei 11 Mann in Marokko in 9 Tagen 3 platte Reifen ( schlauchlos).
Einer hatte einen über USB geladenen Kompressor und ein umfangreiches Stoppelset mit, hat gereicht.