Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.

Diskutiere Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Und unterwegs gibt es auch Geschäfte.
Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Das unterstellst du einfach ohne Respekt.
Einfach mal nicht das, was man raushören will, rein interpretieren ?
Wer interpretiert und unterstellt denn hier? Ich habe nur meine Erfahrung und Meinung geschrieben. Einfach vielleicht nochmal in Ruhe lesen?

GSelle

GSelle

Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
falls du diese meinst

Amazon.de

ja die habe ich für meine luftmatratzen, funktioniert super und hat trotz der "kleinen" grösse richtig power (macht halt radau wie ein taschendrachen)
Hi nobbe, deine verlinkte habe ich auch und nutze sie für die Luftmatratze, Kissen und Licht beim zelten. Ich meine aber eher die kleine die er für die Reifen mit hat.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich fürchte mich schon vor dem Tag, an dem ich auf einer Tour außer Motorradfahren noch etwas anderes machen möchte. Obwohl ich tendenziell immer zuviel mitnehme, wird dann kein Platz sein. Wanderschuhe - der Horror - und der Seitenkoffer ist blockiert 🤪

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Wie? Was anderes machen auf ein Motorradtour? Ist sowas überhaupt erlaubt?

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Ich fürchte mich schon vor dem Tag, an dem ich auf einer Tour außer Motorradfahren noch etwas anderes machen möchte. Obwohl ich tendenziell immer zuviel mitnehme, wird dann kein Platz sein. Wanderschuhe - der Horror - und der Seitenkoffer ist blockiert 🤪
Im Urlaub hatten wir ein Pärchen mit einer K1600 getroffen, die ihre Wanderausrüstung (Schuhe, Trekkingstöcke ect.) per Post an das Hotel schicken. Allerdings waren die auch eher im Alpenraum unterwegs.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
ich nehme ne elektrische Zahnbürste mit, find ich super... mach ich beim wandern auch, trag die ja dann auch selber :smile:
Rasieren eben nass. Ansonsten diese Minituben, in den Hotels sind ja Wasser und Seife immer vorhabenden.

Und in der Dusche geht's meiste Wasser eh vorbei...

Thema:

Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.

Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen. - Ähnliche Themen

• Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert)

R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert): Einen schönen guten Abend in die Runde, meine R1300 GS Triple Black habe ich 03/2024 erhalten und habe seither knapp 5500 km auf der Uhr. Das...
  • Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert)

Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert): Interessant, dass Du dich angesprochen fühlst und etwas Negatives in meine positive Aussage zu Itchy Boots hineininterpretierst. Bis dato wusste...
  • Diskussion über Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer (ausgelagert)

Diskussion über Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer (ausgelagert): Sorry Jack, aber mein vor kurzem nicht von mir montierter Nebelscheinwerfer leuchtet in den Boden, darum muss er etwas höher. Und drei Leuchten...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ) - Ähnliche Themen

• Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert)

R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert): Einen schönen guten Abend in die Runde, meine R1300 GS Triple Black habe ich 03/2024 erhalten und habe seither knapp 5500 km auf der Uhr. Das...
  • Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert)

Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert): Interessant, dass Du dich angesprochen fühlst und etwas Negatives in meine positive Aussage zu Itchy Boots hineininterpretierst. Bis dato wusste...
  • Diskussion über Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer (ausgelagert)

Diskussion über Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer (ausgelagert): Sorry Jack, aber mein vor kurzem nicht von mir montierter Nebelscheinwerfer leuchtet in den Boden, darum muss er etwas höher. Und drei Leuchten...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Oben