pogibonsi
Hab's grade mal auf dem iPhone aus 2020 ausprobiert, da geht gar nichts!
Du meinst, mein Nokia 6021 kann das nicht?Naja, mit einem ollen Nokia wird das wohl niGS . Mein 2019er iPhone kann es aber schon…
Vielleicht findest Du hier die Ursache…Hab's grade mal auf dem iPhone aus 2020 ausprobiert, da geht gar nichts!
Dass ich mit meinem Nokia 6150 gemobbd werde bin ich gewohnt. Aber mit einem beliebigen Android Wischfon könnte es ja funktionieren (lediglich ein frommer Wunsch).Naja, mit einem ollen Nokia wird das wohl niGS . Mein 2019er iPhone kann es aber schon…
War doch schon im Link des KBA nachzulesen (Beitrag #33).Und wenn Du denkst es geht nicht schlimmer…
Digitaler Führerschein angreifbar: ID Wallet-App verschwindet aus dem App Store
Da hat der erste Akku aber nicht lange durchgehalten...Du meinst, mein Nokia 6021 kann das nicht?
Und ich hab ihm grade erst 'nen neuen Akku verpasst .
Als ich Dödel mal mit leergefahrenem Tank 70 km entfernt von zu Hause an der Tankstelle stand und feststellen musste, dass mein Portemonnaie in der anderen Jacke steckte war ich ziemlich froh, mit Apple Pay bezahlen zu könnenDa hat der erste Akku aber nicht lange durchgehalten...
BTT:
Digitaler Führerschein... schön, kann man sich noch abhängiger von diesem kleinen elektrischen Kackding machen.
Sowas passiert mir nicht... ich hab meine Schlüssel/Geldbeutel nicht in irgendwelchen Taschen irgendwelcher Kleidungsstücke, wenn ich daheim bin.Als ich Dödel mal mit leergefahrenem Tank 70 km entfernt von zu Hause an der Tankstelle stand und feststellen musste, dass mein Portemonnaie in der anderen Jacke steckte war ich ziemlich froh, mit Apple Pay bezahlen zu können
War schon länger klar. Hätte mich auch gewundert....
Hab gerade gelesen, das der Digitale FS bei einer Polizei Kontrolle nicht akzeptiert wird...
...
Vielleicht haben seine IT-Spezialisten auch die Auszählmaschinen für die Wahl programmiertP.S.: Übrigens, der Andi Scheuer hat, wohl aufgrund seiner Verdienste ums Vaterland, seines erfolgreichen und sparsamen Umgangs mit den ihm anvertrauten Mitteln, letzten Sonntag das Direktmandat (wieder) gewonnen.
Kein Kommentar.