Na, das ist jetzt aber richtig gemein!Jeder ist so alt, wie er sich anfühlt
28!Jeder ist so alt wie er sich fühlt
Ich glaube, man wird tatsächlich alt, sobald man anfängt, sein wahres Alter zu verdrängen.
Ich bin schon so alt, dass ich mein Alter vergessen habe. Also bin ich zeitlos gealtert.Ich glaube, man wird tatsächlich alt, sobald man anfängt, sein wahres Alter zu verdrängen.
Dann habe ich hier Dein TV-Programm, sogar mit Wiederholungen:Ich bin schon so alt, dass ich mein Alter vergessen habe. Also bin ich zeitlos gealtert.
Lektion 1 aus dem Handbuch "Wie torpediere ich mein eigenes Projekt am effektivsten".Verkehrsministerium: Digitaler Führerschein ist online
...und zwar über die App:
ID Wallet – Apps bei Google Play
Voraussetzung dürfte der passende Perso sein mit entsprechender Funktion, ich geh' dann mal testen...
Das ist bei mir selbst auch so!Ich bin schon so alt, dass ich mein Alter vergessen habe. Also bin ich zeitlos gealtert.
Ein untauglicher Versuch, vor den Wahlen noch einmal bei den „jüngeren“ zu punkten.Laut Pressestelle soll es demnächst eine Version 1.7 geben. Ich frage mich nur, warum die eine solche eher pre-Alpha-Version unters Volk streuen.
DIN A6 großes Smartphone dabei, aber keinen Führerschein in Checkkartengröße.Die Idee finde ich gar nicht schlecht, aber wenn dann gleich richtig!
Ich bin froh über jedes Stück Papier oder Checkkärtchen, was ich nicht mitschleppen muss. Schon gar auf dem Moped.
Das Telefon habe ich eh immer dabei.
Gruß,
maxquer
Ist doch echt beScheuertLektion 1 aus dem Handbuch "Wie torpediere ich mein eigenes Projekt am effektivsten".
Da haben die staatlichen Dilettant*innen ja mal wieder voll zugeschlagen
So ein Projekt startet man doch nicht zum Wochenende hin (der beamtete IT-Support achtet auf seine Dienstzeiten) und Lastspitzen sollten doch selbst dem einfältigsten Programmierer spätestens seit den Corona-Zertifikaten ein Begriff sein.
Laut Pressestelle soll es demnächst eine Version 1.7 geben. Ich frage mich nur, warum die eine solche eher pre-Alpha-Version unters Volk streuen.
Anhang anzeigen 439717
DAS wäre es echt noch. FZS ist bei mir der einzige Grund für einen großen Geldbeutel.und wenn dann noch die Fahrzeugscheine digital da drin wären hätte ich ein Problemchen gelöst
Naja, mit einem ollen Nokia wird das wohl niGS . Mein 2019er iPhone kann es aber schon…Hi
Sicherlich braucht man dafür ein Mobilfon der Generation ab 2022?
gerd