gshogi
Viel Glück!
nach 50 Umdrehungen sind die wieder wie vorherSobald die Kiste wieder läuft:
Einmal abgesoffene Kerzen würde ich dennoch tauschen. Im Regelfall sind die Dinger beschädigt und machen dann sofort Probleme oder völlig unerwartet.
Du musst die spritleitungen leer bekommen, ist nicht mehr so einfach wie früher. ... aber dann läuft die wieder normal.Das Bike läuft noch nicht. Die kleinen Maßnahmen wie oben beschrieben scheinen nicht auszureichen.
Morgen werde ich die Zündkerzen trockenlegen und den Tank demontieren. Nur heute Abend schaffe ich das nicht mehr.
Ich halte euch da gerne auf dem Laufenden - bisher hat mir jede Antwort entweder ganz konkret weitergeholfen oder beruhigt.
Ich staune auch gerade!Das ich DAS noch erleben darf. Da lässt jemand die Hosen runter und gibt öffentlich seine Dusseligkeit preis und es kommt kein dummer Kommentar. Hier, in diesem Forum. Das ist einfach sensationell. Ehrlich......ich hab grad Pipi in einem Auge...…....sollte die Pandemie dran schuld sein das die GS-User menschlich,verständnisvoll und hilfsbereit geworden sind ? Ich meine das ehrlich als Lob und Kompliment !
Jupp - sogar mein Smart ist ein DieselIch staune auch gerade!
Ich glaube, die meisten GS-Fahrer fahren einen Diesel als Büchse...
Ein Boxerfan soll einen Diesel fahren? Ich sicher nicht, ich fahr nur noch Boxer und ein Boxer Diesel würde mir auch niemals ins Haus kommen...Ich staune auch gerade!
Ich glaube, die meisten GS-Fahrer fahren einen Diesel als Büchse...
Ich habe hier bei mir am Samstag meine Adv für 0,994€/Liter Super betankt....Was das Problem sicher auch begünstigt hat sind die aktuell stark gefallenen Preise. Da erschreckt man nicht, wenn man auf den €-Zähler schaut. Inzwischen kostet Benzin ja nur noch soviel wie Diesel vor 6 Wochen noch gekostet hat. Habe vorgestern mein Cabrio mit Super E5 für 1,12€/l aufgefüllt.
Wo wohnst Du?Ich habe hier bei mir am Samstag meine Adv für 0,994€/Liter Super betankt....
Ah, verstehe. Bei Euch ist ja schon lange Benzin und Diesel im ähnlichen Preisbereich.