Thomas211
Wenn wir die Kennzeichen Codes dann durch haben sollten wir uns mal mit der Farbenlehre auseinander setzen.

Langsam habe ich den Eindruck, dass sich hier Ideologen an einem Nicht-Problem abarbeiten und es zu einem Popanz aufblasen, der in der RealitĂ€t keinerlei Auswirkungen hat. Wer ernsthaft glaubt, dass ein Verbot oder eine Zulassung bestimmter Zahlencodes irgendetwas an der Existenz oder dem Zulauf bestimmter Gruppen Ă€ndert, der hat das eigentliche Problem nicht verstanden. Diese absurde und lĂ€cherliche Scheindebatte zeigt nur eins, wir haben weder den Mut noch die Energie, uns um die echten Herausforderungen zu kĂŒmmern.So langsam habe ich den Eindruck, dass nur die BefĂŒrworter entsprechender Regelungen versuchen, sich sachlich mit dem Thema auseinander zu setzen.
Keine, warum auch?Frag mich was der Hintergedanken vom flowrider war wo er das gepostet hat![]()
...also bei mir sollte die 14 (habe mit Edding noch einen Punkt dazwischen gemacht !Ebenso sind verschleierte rechtsextreme Parolen untersagt, darunter die Zahlen 14 (Hinweis auf eine Parole eines US-amerikanischen Neonazi-FĂŒhrers)
Nicht meine Idee....also bei mir sollte die 14 (habe mit Edding noch einen Punkt dazwischen gemacht !) fĂŒr meinen Geburtstag stehen. War mir nicht bewusst ,daĂ diese Zahl mit irgendetwas Negativem in Verbindung gebracht werden könnte ! Scheint mir auch etwas sehr weit hergeholt...
Sei`s drum...
Tom
Ein StĂŒck weit sind wir ja schon dahin vorangekommen. Nicht nur beim Umzug kann man das Kennzeichen behalten, sondern auch beim Kauf aus einem anderen Zulassungsbezirk.Was ist da so schwer daran, einfach aus einem groĂen Pool die nĂ€chste Nummer zu ziehen.
Lang lebe der Datenschutz. Da freuen sich auch die Offenb#cher, wenn sie nicht mehr gleich am Nummernschild, sondern nur noch an ihrem Park- und Fahrverhalten als solche identifiziert werden![]()
Der Schriftzug ist ja lustig. Denn AH deroselbstpersönlich hat am 03.01.1941 per Executive Order die gotische Fraktur mit sofortiger Wirkung abgeschafft ... ui ui ui da hat jemand aber nicht aufgepasst beim Heimatkundeunterricht.Was soll die 4 dann bedeuten?
4 x 88 ?
AuĂerdem unerhört, dass jemand einen Deutschland Schriftzug mit samt Adler auf sein Fahrzeug anbringt und das in Deutschland,geht ja garnicht.![]()
MĂŒsste man nachgucken, wann das in der deutschen Ausgabe war (jedenfalls nicht von aktuell bis zurĂŒck nach Anfang 2024) und wie es dort aussieht.Hab ich gerade in der schwedischen Ausgabe der Motorrad gelesen
Ja, Ostern rĂŒckt nĂ€her
Cleveres Wortspiel mit Ostern. Als ich "eieiei" schrieb, war das eher als onomatopoetische Interjektion gedacht :PJa, Ostern rĂŒckt nĂ€her
Das klingt ja Àhnlich kompliziert, wie wenn man an Ostern einen Western anschaut.Cleveres Wortspiel mit Ostern. Als ich "eieiei" schrieb, war das eher als onomatopoetische Interjektion gedacht :P