Diese Autokennzeichen sind in Wiesbaden verboten

Diskutiere Diese Autokennzeichen sind in Wiesbaden verboten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn wir die Kennzeichen Codes dann durch haben sollten wir uns mal mit der Farbenlehre auseinander setzen.😂
Marebalticum

Marebalticum

BeitrÀge
300
So langsam habe ich den Eindruck, dass nur die BefĂŒrworter entsprechender Regelungen versuchen, sich sachlich mit dem Thema auseinander zu setzen.
Langsam habe ich den Eindruck, dass sich hier Ideologen an einem Nicht-Problem abarbeiten und es zu einem Popanz aufblasen, der in der RealitĂ€t keinerlei Auswirkungen hat. Wer ernsthaft glaubt, dass ein Verbot oder eine Zulassung bestimmter Zahlencodes irgendetwas an der Existenz oder dem Zulauf bestimmter Gruppen Ă€ndert, der hat das eigentliche Problem nicht verstanden. Diese absurde und lĂ€cherliche Scheindebatte zeigt nur eins, wir haben weder den Mut noch die Energie, uns um die echten Herausforderungen zu kĂŒmmern.
Da wir hier in einem Hobbyforum sind, wende ich mich ihm wieder zu und fahre jetzt gleich mit meiner GS ein wenig ĂŒber Land. :umarmen:
Und wenn ich einen Motorradfahrer m/w mit einer 18 oder 88 sehe, drĂ€nge ich ihn von der Straße, denn der hat in meinem Hobby und vor allen Dingen auf MEINER Straße nichts verloren. :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
U

UweGS1300

BeitrÀge
106
Die wĂŒrden mir gerade richtig kommen, wenn ich wegen einer Nummer oder Kennzeichen von so Spacken dumm angemacht werden wĂŒrde

tevivo

tevivo

BeitrÀge
770
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Ebenso sind verschleierte rechtsextreme Parolen untersagt, darunter die Zahlen 14 (Hinweis auf eine Parole eines US-amerikanischen Neonazi-FĂŒhrers)
...also bei mir sollte die 14 (habe mit Edding noch einen Punkt dazwischen gemacht ! :smile: ) fĂŒr meinen Geburtstag stehen. War mir nicht bewusst ,daß diese Zahl mit irgendetwas Negativem in Verbindung gebracht werden könnte ! Scheint mir auch etwas sehr weit hergeholt...
Sei`s drum...
Tom

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
BeitrÀge
12.459
...also bei mir sollte die 14 (habe mit Edding noch einen Punkt dazwischen gemacht ! :smile: ) fĂŒr meinen Geburtstag stehen. War mir nicht bewusst ,daß diese Zahl mit irgendetwas Negativem in Verbindung gebracht werden könnte ! Scheint mir auch etwas sehr weit hergeholt...
Sei`s drum...
Tom
Nicht meine Idee. :)

Wie gesagt, ich plĂ€diere schon seit langem fĂŒr ein System wie in den Niederlanden. Alles gleich lang, alles zufĂ€llig ausgewĂŒrfelt, daran beißen sich dann die Leute, die sich ĂŒber sowas aufregen können, die ZĂ€hne aus.
Was ist da so schwer daran, einfach aus einem großen Pool die nĂ€chste Nummer zu ziehen.
Lang lebe der Datenschutz. Da freuen sich auch die Offenb#cher, wenn sie nicht mehr gleich am Nummernschild, sondern nur noch an ihrem Park- und Fahrverhalten als solche identifiziert werden :D

moubeli

moubeli

BeitrÀge
2.747
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ganz frisch von eben, ein prima Beispiel.
(Aber bestimmt hat da nur jemand zum Geburtstag auch den Geburtsort sowie eine woke Folierung hinzugefĂŒgt. :wink: )

P1000023.JPG

U

UweGS1300

BeitrÀge
106
Was soll die 4 dann bedeuten?
4 x 88 ?
Außerdem unerhört, dass jemand einen Deutschland Schriftzug mit samt Adler auf sein Fahrzeug anbringt und das in Deutschland,geht ja garnicht.:smile::smile::smile:

M

MTL

BeitrÀge
3.649
Was ist da so schwer daran, einfach aus einem großen Pool die nĂ€chste Nummer zu ziehen.
Lang lebe der Datenschutz. Da freuen sich auch die Offenb#cher, wenn sie nicht mehr gleich am Nummernschild, sondern nur noch an ihrem Park- und Fahrverhalten als solche identifiziert werden :D
Ein StĂŒck weit sind wir ja schon dahin vorangekommen. Nicht nur beim Umzug kann man das Kennzeichen behalten, sondern auch beim Kauf aus einem anderen Zulassungsbezirk.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
BeitrÀge
12.459
Marebalticum

Marebalticum

BeitrÀge
300
Ein unfassbarer Skandal erschĂŒttert derzeit die Fernsehnation. In einem Lotto-Werbespot wird ein Schaf mit der Zahl 18 gezeigt. 18! Ein Symbol, das in bestimmten Kreisen fĂŒr Abscheulichstes steht und nun zur besten Sendezeit, schamlos, in unsere Wohnzimmer ĂŒbertragen wird.

Es reicht! Ich fordere, dass sÀmtliche Verantwortliche auf der Stelle entlassen, enteignet und des Landes verwiesen werden. Wer so schamlos mit der 18 spielt, dem muss die volle HÀrte des Gesetzes zuteilwerden.

Wo bleibt der Aufschrei derer, die sich fĂŒr ein 18-Verbot stark machen? Was sagen hier im Forum die WĂ€chter der politischen Hygiene? Ich schlage vor,

Entzug der bĂŒrgerlichen Rechte auf Lebenszeit, Arbeitslager im sibirischen Nirgendwo und öffentliches Anprangern auf dem Marktplatz.

Jeder, der sich mit der 18 gemein macht, gehört aus der Gesellschaft verbannt. Keine Gnade fĂŒr Zahlensymbol-Terroristen!

Wo kann man so etwas melden? Beim Presserat? Der Landesmedienanstalt? Oder gleich beim Internationalen Tribunal fĂŒr geschmacklose Lotto-Spots?

An diesem Bild kann man erkennen, wie dĂŒmmlich, klein und verengt die Welt einiger ist.

Lotto24-Schaf-Zahl-413561-detailpp.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Diese Autokennzeichen sind in Wiesbaden verboten

Oben