Diese Autokennzeichen sind in Wiesbaden verboten

Diskutiere Diese Autokennzeichen sind in Wiesbaden verboten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn wir die Kennzeichen Codes dann durch haben sollten wir uns mal mit der Farbenlehre auseinander setzen.😂
Marebalticum

Marebalticum

So langsam habe ich den Eindruck, dass nur die Befürworter entsprechender Regelungen versuchen, sich sachlich mit dem Thema auseinander zu setzen.
Langsam habe ich den Eindruck, dass sich hier Ideologen an einem Nicht-Problem abarbeiten und es zu einem Popanz aufblasen, der in der Realität keinerlei Auswirkungen hat. Wer ernsthaft glaubt, dass ein Verbot oder eine Zulassung bestimmter Zahlencodes irgendetwas an der Existenz oder dem Zulauf bestimmter Gruppen ändert, der hat das eigentliche Problem nicht verstanden. Diese absurde und lächerliche Scheindebatte zeigt nur eins, wir haben weder den Mut noch die Energie, uns um die echten Herausforderungen zu kümmern.
Da wir hier in einem Hobbyforum sind, wende ich mich ihm wieder zu und fahre jetzt gleich mit meiner GS ein wenig über Land. :umarmen:
Und wenn ich einen Motorradfahrer m/w mit einer 18 oder 88 sehe, dränge ich ihn von der Straße, denn der hat in meinem Hobby und vor allen Dingen auf MEINER Straße nichts verloren. :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
U

UweGS1300

Die würden mir gerade richtig kommen, wenn ich wegen einer Nummer oder Kennzeichen von so Spacken dumm angemacht werden würde

Thema:

Diese Autokennzeichen sind in Wiesbaden verboten

Oben