![Marc - Australia](/data/avatars/m/11/11958.jpg?1577655811)
Marc - Australia
man man man, ich werde das gefuehl nicht los dass ich nen unfaller gekauft habe... wieder aufgebaut von zusammengewuerfelten teilen.
die ersten aussagen vom
sind... 'hey nice bike with all these extras' (?????? WTF)
angeblich war meine kuh ein vorfuehrer mit allen extras die es damals gab. panniers, SPEICHENFELGEN (die sie ja nun bekanntlich NICHT hatte), weissen blinkern, schwarzem sitz und ABS III.
jetzt die frage, woran erkenne ich ABS III?
Ich glaube ich haette besser nicht nachfragen sollen. ich fuehle mich nur noch mehr vom damaligen besitzer verarscht.
Update:
Alle Recalls wurden erledigt... ausser einem, dem wichtigsten rueckruf ueberhaupt! der aufkleber in den Handguards, der auf das evtl. verdrehen hinweist fehlt....![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
die ersten aussagen vom
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
angeblich war meine kuh ein vorfuehrer mit allen extras die es damals gab. panniers, SPEICHENFELGEN (die sie ja nun bekanntlich NICHT hatte), weissen blinkern, schwarzem sitz und ABS III.
jetzt die frage, woran erkenne ich ABS III?
Ich glaube ich haette besser nicht nachfragen sollen. ich fuehle mich nur noch mehr vom damaligen besitzer verarscht.
Update:
Alle Recalls wurden erledigt... ausser einem, dem wichtigsten rueckruf ueberhaupt! der aufkleber in den Handguards, der auf das evtl. verdrehen hinweist fehlt....
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Zuletzt bearbeitet: