G
Gast 15106
Gast
@koboldfan: bist du denn die Duc schon probegefahren? hab sie mir gestern angeschaut... die hat auf jedenfall was, gar keine frage....
aber in 2 Wochen kommt meine TÜ und dann bin ich erstmal happy drüber!![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Sowas nennt man nicht Rückruf, sondern eine Kundendienstmassnahme!!!Wenn der Hersteller den Händler informiert, das ein Fahrzeug in die Werkstatt muss um ein fehlerhaftes Teil zu tauschen, ist das ein Rückruf in meinen Augen.
Ob das nun über den offizielle Weg oder auf dem kleine Dienstweg geschied, ist egal.
Wäre meine Einfahrkontrolle nicht schon durchgeführt worden, wäre der Sensor ohne mein Wissen bei der Inspektion getauscht worden. So die Aussage meines Händlers.
Jetzt sag bloß die haben den Rückruf auch verschlafen????Dafür hat er mich anders überascht, denn....
meine 1200er MÜ aus 2008 bekommt auf einmal, also fast jetzt sofort, neue BREMSLEITUNGEN, das haben sie soeben anhand der Fahrgestellnummer erkannt. Ich werde angerufen, weil man die Termine koordinieren will. Es sollen wohl mehrere 1200 2008er MÜ´s rumjuckeln....
So long und immer schön vorsichtig bremsen...![]()
hab den gleichen Rückruf bei meiner 2006'er Adv...Jetzt sag bloß die haben den Rückruf auch verschlafen????
Unverantwortlich.
Im letzten Jahr hatten wir so eine Kuh in der Gruppe, deren Bremsleitungen schlagartig inkontinent geworden sind.
Ich sag dir der Besitzer war ganz schön blaß.
Auch dort war die Information über die Aktion irgendwo untergegangen![]()
hab den gleichen Rückruf bei meiner 2006'er Adv...
Gruß Michael
ich habe den Brief gestern bekommen..Servus, bei deiner ist der Rückruf jetzt AKTUELL ????
Ich war erst letzte Woche beimwegen Tüv. da hat er aber gar nichts gesagt gehabt und gemacht haben die da auch nichts.
Meine ist BJ07...
nach Zwei einhalb Jahren war ist da ein Rückruf - wo ist das Problem ?.. in die Werkstatt schaffen, kostenloses Leihmoped da BMW verschulden, fertig..Hallo,
wenn ich das schon wieder lese. Da bin ich froh, dass ich meine GSA los bin. War wirklich eine Zumutung.
Wünsche aber allen Markentreuen viel Glück.
Gruß
Peter