svabo70
Also ehrlich, 45 und DDR ist schon starker Tobak... [emoji107] *Daumen runter*
Das dürfte die als über alles erhabenen ja nicht stören...Also ehrlich, 45 und DDR ist schon starker Tobak... [emoji107] *Daumen runter*
Kannst Dich wieder abregen, lohnt sich nicht!Abgesehen davon, daß BMW einen solchen Schrott verbaut, bin ich überaus begeistert von der Kulanzbereitschaft dieses rztwsfhvxgsrt
Habe dann selbst mit München telefoniert...der Mann war mehr als abweisend..
[emoji848]....ja wahrscheinlich wären die Schalter noch intakt, wenn ich nicht so enorm mit den Kilometern drüber gewesen wäre...
Inspektionen bei BMW kann ich mir jedenfalls jetzt schenken ...bin nämlich wegen der enormen Überschreitung aus dem Kulanzprogramm gefallen...
Wollte dir und dem Forum ja nur helfen...Das könnte euch so passen...Zensur gab's zum letzten mal bis 1945,bzw noch in der DDR...Ihr werdet mich nicht los,so schon garnicht....
Das wird ihn kaum jucken ...@sampleman
Glückwunsch du hast es erfolgleich auf meine ignore Liste geschafft,das hast du bei motortalk übrigens ja auch schon geschafft...
Jetzt wird's langweilig...Wollte dir und dem Forum ja nur helfen...
jetzt wirds interessant....Das wird ihn kaum jucken ...
Ich frage mich vielmehr, warum der sampleman seit einiger (langer) Zeit mein Follower auf Tapatalk ist
Okay, du hast deine Viertelstunde Ruhm gehabt, und jetzt ab in den Filter bitte.Nur weiter so,bestätigt wieder das Klischee der über alles erhabenen GS Fahrer...
Das kommt drauf an wer drauf Sitzt auf der 310 er.Ich denke, sie hat sich eher ein paar apetitliche Jungspunde versprochen....
Doch davon gibts bei den GS.-Treibern eher wenig (große GS zu teuer, bzw. die 310er GS eher "un5exy").
Mein Großvater, mein Vater und jetzt ich fahren Bmw. In unserer Familie wurde schon BMW gefahren da warst Du noch flüssig. Fragen, keine, gut.Weisst Du sicher mit Deiner jahre- - ach, was sag' ich - jahrzehntelangen _BMW-Erfahrung_ zu sagen.
Viele Gruesse
Karl-Heinz
Jajunge, da träumst Du von.fotos?
Suzuki ist sicherlich eine Geschlechtskrankheit oder? Somit ist Deine schlechte Laune und dein negativ Gelaber zu verstehen.Ich bin mal gespannt ob da fachlich noch was kommt oder blos noch blöde Sprüche...
Lieber nicht.fotos?
warum wird hier immer behauptet Harleyfahrer oder gar MC-Mitglieder wären gewalttätig? Ich habe fast ausnahmslos nur nette kennengelernt, die bringen Mutti sogar Blumen mit. Sollte der Ausnahmefall mal eintreten, sehe ich ebenfalls kaum Gefahr, weil die allermeisten bedingt durch Körperfülle und alterbedingte Arthrose garnicht in der Lage sind feste zuzuhauen.Genau Oder versuch das mal mit 'nem Harley MC. Die Schnabeltasse gibt es gratis vom Krankenhaus.
Aber sie könnten in die falsche Richtung umfallen.Sollte der Ausnahmefall mal eintreten, sehe ich ebenfalls kaum Gefahr, weil die allermeisten bedingt durch Körperfülle und alterbedingte Arthrose garnicht in der Lage sind feste zuzuhauen.