G
Gast 35536
Gast
Für sowas gibt's bei der AfD sicher passende Foren.
Für sowas gibt's bei der AfD sicher passende Foren.
Diese Troll-Aussage ist selbst für das GS-Forum schon außerordentlich dämlich. Im Übrigen sind die Türken oder so neben den Gastarbeitern aus anderen Ländern seit Jahrzehnten ein Rückgrat der Industriearbeiterschaft und damit nicht unwesentlich am Reichtum dieses Landes beteiligt.Ist halt in Indien von Indern gebaut nicht in Spandau von Türken oder so. Was will man auch für 25000 Euro erwarten ?
Stimme dir zu. Aber:Was genau hat die Nationalität der Arbeiter in den Werken mit der Qualität der Maschinen zu tun? Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit bei der Bestellung einer BMW aus Spandau darum zu bitten, dass aber kein Türke bei der Produktion beteiligt sein darf.
Selten so eine Sch**** gelesen. Für sowas gibt's bei der AfD sicher passende Foren.
was fährst du überhaupt? Royal Enfield oder Ktm Duke390 oder Rikscha ??Das stimmt . Selbst einem Österreicher sollte der Unterschied Puch Mofa, BMW Motorrad klar sein. Anscheinend Zuviel in die Pedale getreten ?
Ich glaube, sie fährt diesen indischen 34-PS-Boliden mit falschrum eingebautem Motor und Propeller auf dem Tank. Schön, dass die TVS Motor Company den Serienanlauf doch noch hingekriegt hat, sah ja lange nicht danach aus.was fährst du überhaupt? Royal Enfield oder Ktm Duke390 oder Rikscha ??
Die heißt zwar so, aber eigentlich...Dies hier ist ein GS Forum. Ich fahre eine GS.
sorry..ich wusste nicht das die 310er aus Indien kommt...dachte es wäre ein Chinaböller...ist echt nicht bös gemeint,sieht eh sehr lieb aus die 310er!Dies hier ist ein GS Forum. Ich fahre eine GS.
Elly, du bist ja doch ein guter Mensch, nur zeigst du es nicht immerDas freut mich. Kommt aus dem Burgenland nicht der sehr gute Wein her ?
Das ist schön für dich,hilft leider den Betroffenen mit Defekten bei ihrem Ärger nicht weiter,im Gegenteil, du streust Salz in die offenen Wunden...kapiert ihr es nicht,die Frustrierten hier wollen nicht wissen wie zufrieden andere vielleicht sind,sie wollen eine Lösung für ihr Problem....Moin moin,
ich fahre seit 2017 eine GS LC und eine R LC ich bin bisher auf jede ca. 22000km gefahren, und ich kann sagen, dass weder die GS noch die R ausserhalb der Inspektionen bei meinem Freundlichen war. Ich bin mit beiden Mopeds sehr zufrieden.
Das dachte ich damals auch als ich meine neue GS LC gekauft habe,aber das laute,schlecht zu schaltende Getriebe wurde versucht mir als "stand der Technik" zu verkaufen,einige weitere Probleme erwähne ich jetzt gar nicht,nach der Eröffnung mehrerer Puma Fälle ohne Ergebnis habe ich mich wieder für das Vorgängermodel entschieden...was bleibt einem übrig,Modelwechsel oder Herstellerwechsel...wenn ich "probleme" mit meiner maschine habe, gehe ich zum händler und lasse die "probleme" beheben..
... und du meinst wirklich, dass das Forum, von dem du "... Lösung der Probleme erwartest ...", z.B. dein "schlecht schaltendes Getriebe"-Problem hätte "lösen" könnenDas dachte ich damals auch als ich meine neue GS LC gekauft habe,aber das laute,schlecht zu schaltende Getriebe wurde versucht mir als "stand der Technik" zu verkaufen,einige weitere Probleme erwähne ich jetzt gar nicht,nach der Eröffnung mehrerer Puma Fälle ohne Ergebnis habe ich mich wieder für das Vorgängermodel entschieden...was bleibt einem übrig,Modelwechsel oder Herstellerwechsel...
Wie qpower schon erwähnte...wenn ich "probleme" mit meiner maschine habe, gehe ich zum händler und lasse die "probleme" beheben..