Lieber Juergen Libertus;"Geronimo" war ein anstaendiger und mutiger Mensch und tapferer Krieger der seine Heimat gegen weisse Siedler verteidigte und dann von den Amerikanern durch einen Trick/Friedensvertrag auf ein Reservat gelockt und dort in Elend aber ehrenvoll verstarb...
Von diesen Tugenden lieber Juergen findet man in deinem Charakter leider nichts.Du bist ein kleiner opportunistischer Feigling der sein Faehnchen nach der Mehrheit ausrichtet.
Gibt es im BoFO nichts mehr zu "morderieren" fuer Dich ?
Aus lauter Langeweile durch deine Zensurwut haben da wohl die letzten Zeitgenossen das Licht ausgemacht...
Wurde ja auch Zeit...
Schlage vor "Geronimo" durch "Kindergaertentante","Petze" oder auch "Blockwart" zu ersetzen.
Geronimo war ein stolzer Mensch der aufrecht und mutig seinem Geist folgte und seinem Volk diente.
Ich weiss die Stasi gibt es nicht mehr aber jetzt wo es fuer Dich im BoFo nur noch wenig ehrenamtlich zu tun gibt kannst Du sicher Deinen Eifer beim Verfassungsschutz vergolden lassen...
Lustige Denunzianten werden da immer gesucht...!
Die typischen "Argumente" der Gutmenschen...
Ignorieren,zensieren oder man wird mit lustigen Namen bedacht...
Oder im Grossen mit all den BRD-Gummiparagraphen gar in den Knast gesteckt wenn die Obrigkeit sich zur sehr geoutet fuehlt...
Ich werde uebrigens trotz all der schoenen Reiseberichte das Abo fuer den Touren-Fahrer auslaufen lassen...
GS-Fahrer - Umwelt "Terrorristen"...
Das schlug dem Fass den Boden aus !
Vielleicht bin ich aber auch zu ungerecht und der gute Reiner wird so langsam sinil...
Obwohl,ich werde seine gutmenschlichen Editorials vermissen so pervers-lustig wie sie manchmal sind...
Vielleicht sollte man sich auch einfach mal zusammentun und ein Kollektiv oder Co-Op gruenden und ein echtes Motorradmagazin fuer Erwachsene gruenden.
B-M-W
Bier-Motorraeder-Weiber...
Und jeden Monat neu mit Wendeposter in der Mitte;ein nettes Maedel und ein schoenes Krad !
So muss Jeder schon 2 Hefte kaufen...
Dazu jeden Monat mit politisch voellig unkorrektem Kommentar auf Seite 3...
B-M-W
Das Motorradmagazin fuer Erwachsene !
(Fuer Motorradfahrer die den Kopf nicht nur zum Helmtragen benutzen)
Wer hat Zeit,Lust,Geld ?!
Ohne gewerbliche Anzeigen oder wenn dann nur von echter Qualitaetsware !
Wo Motorradfahrer zusammenkommen und sich organisieren gegen Auspuffklappenverbot,gegen immer hoehere Benzin-Mehrwert und immer neue weiswasauchimmerSteuern...
Das waer's !
Mit 44 hat man noch Traeume/oder trau Keinem ueber 30-Gruss...
Und ganz besonders dem lieben Juergen...
Ihr Gutmenschen seid ja schliesslich auch Menschen...
Nur dass Ihr meint die Weisheit mit dem Loeffel gefressen zu haben und Euch so viel wichtiger,schlauer und besser als der Durchschnitt vorkommt und das Leben so ernst nehmt und dazu meist noch voellig humorlos seid das macht Euch oft so unsympathisch...oder auch so lustig...
Gott liebt auch Euch...
PS:Und sagt mir nichts gegen meinen Opa.Das war ein echter Mann der sich "Geronimo" haette nenen koennen ohne rot zu werden...!
Ich denke viele von Uns heutigen Memmen hatten auch solche Opas die wir laut vieler Gutmenschen hassen sollen...
Opa,ich liebe Dich...
Denn ware Liebe gibt es eh nur unter Maennern...
(Und ich bin gewiss nicht vom anderen Ufer...
)
Und BadenRT wenn Dir der Auspuff Deiner RT auch zu laut ist dann wird sich Reiner Nitschke sicherlich freuen...
Ich selber wuerde den schoenen Boxersound einer Dohc-GS dem elektrischen Heckenscherensound einer R1100GS vorziehen...aber die Geschmaecker sind halt verschieden.
Ich habe auch nicht diesen Thread aufgemacht um Reiner Nitschke das Recht abzusprechen aus welchen Gruenden auch immer den Boxersound per Auspuffklappe zu kritisieren.
Das ist sein gutes Recht!
Mir ging es nur darum fuer etwas Klarheit zu sorgen.
NATO Bomben auf Libyen das ist Terror,aber der nette Boxersound einer Dohc-GS ist bestimmt alles Andere als Umwelt-Terror !
Und wem's zu laut ist,Ohrenstoepsel oder sich ein neues weniger "lautes" Hobby/Fortbewegungsmittel suchen...