Hallo Freunde !
Wenn Ihr noch mehr Unterhaltung wollt dann schlagt bitte bei der Moderation vor die Rubriken "Politik und Geschichte" einzufuehren...
Den Vergleich mit Lybien hatte aber insofern mit dem Thema zu tun dass besagter Gutmensch vom Touren-Fahrer in seinen letzten Editorials echten militaerischen Mord und Terror das was die Amis,Englaender und Franzosen den Lybiern im Namen der NATO als befreiende Revolution begruesste und die Auspuffklappe der GS als Mittel fuer Rowdies und Outlaws die Umwelt zu terrorrisieren...
Und dann noch die Polizei auf Motorradfahrer hetzen und den Gesetzgeber dazu anhalten ab 2014 schoene Motorgeraeusche dank Auspuffklappe ab 2014 verbieten zu lassen.
Das ist pervers !
Besonders wenn dies nicht von einem Normalbuerger oder Gruenen kommt sondern von einem sogenannten Enthusiasten und Herausgeber Zweier Motorradmagazine...
So sehe ich das aber man braucht nicht meiner Meinung zu sein und mich mit so originellen Namen wie Troll oder A-loch betiteln...
Und ja ein Form lebt von interessannten Beitraegen und nicht vom Anschweigen oder Ignorieren...
Und man darf ruhig auch mal anderer Meinung sein auch wenn's auch Heute noch in der BRD dank manchem Gummiparagraphen schwer faellt...
Darum ist mir ein Gadaffi immer noch symphatischer als die verlogenen Moerder obama,cameron,sarkozy denen es bei all ihren Luegen nur um $$$ geht;Von unserem haesslichen,dicken und meist peinliches Zeugs sprechendem Hosenanzug ganz zu schweigen...
Schoener Gruss
PS:Knut,Gadaffi und den Lybiern zu helfen schoen und gut aber dafuer liegt meine Ausbildung bei der BW schon zu weit zurueck...
Und mit 44 erste Fronterfahrung zu sammeln ist bestimmt in realistischer Selbsteinschaetzung keine gute Idee...
Obwohl mein Opa war schon 49 als er 1943 als 1.WK Veteran zum 2. Mal zum Dienst gerufen wurde;aber das waren damals noch Maenner und nicht verweichlichte Memmen wie Wir...
Da haette ich besser vor 20 Jahren frisch vom Bund der PLO helfen sollen...
Zurueck zum Haupt-Thema...