Gerdos
sorry, eine seite vorher gings noch um die xr !
Tja... steht "GS" drauf, ist im Endeffekt "Scrambler" drin... verstehste?Ja, an welchem BMW-Modell gibt es eigentlich nichts herumzumäkeln?
Wenn ich 185cm wär, würden mir gefühlt 500 andere Motorräder einfallen, statt einer GS...Wir haben ja die Scrambler und die fährt sich verdammt gut, ohne dass sie noch 8 bis 15 cm höher steht. Mit der hohen Sitzbank ist die Scrambler für Fahrer bis 185 cm Größe durchaus fahrbar.
Hat hier einer was gegen die Optik der Ninetten gesagt...? Wohl kaum.Die Zulassungszahlen der NineT-Modelle sprechen übrigens eine klare Sprache. Also nicht nur optisch ein absoluter Volltreffer für BMW.
eben, steht GS drauf. geht ja hier nicht um die Beste, sondern Schönste und da ist die Urbanische weit vorne. beides kann BMW wohl nicht, technisch gut und schönTja... steht "GS" drauf, ist im Endeffekt "Scrambler" drin... verstehste?.
Jetzt bin ich aber gespannt, wer das denn kann.eben, steht GS drauf. geht ja hier nicht um die Beste, sondern Schönste und da ist die Urbanische weit vorne. beides kann BMW wohl nicht, technisch gut und schön
Ducati Desert Sled hat genau das Fahrwerk, dass die Urban vermissen läßt und sie schaut göttlich aus.... sie hat zwar weniger Dampf, ist dafür aber auch 2000er billiger.Jetzt bin ich aber gespannt, wer das denn kann.
Die paar Fränkli Erlös geben aber eine billige Kette für Deine Frau .....Gute Idee. Ich hätte da zwei Schneeschleudern, eine Motorkarrette und einen Balkenmäher die ich vorgängig verkaufen sollte. Jemand Interesse?
Doch, das ging ein einziges Mal, da hatte BMW noch eine Firma in Italien!eben, steht GS drauf. geht ja hier nicht um die Beste, sondern Schönste und da ist die Urbanische weit vorne. beides kann BMW wohl nicht, technisch gut und schön
Eine Telegabel der 800GS und das passende Federbein der ADV wird sicherlich auch keine Occasion sein........... Bei der Urban GS kann man bessere Fahrwerkskomponenten nachrüsten, wenn man mit dem Fahrwerk nicht zufrieden ist. .... Das wird sehr, sehr teuer.
CU
Jonni