G
Gast 16234
Gast
Weinfässer!
Was aber nur möglich ist, da ich meine, die bis dato die schönste war, schon vor Jahren verkauft habeIhr könnt erzählen was ihr wollt, aber die schönste GS aller Zeiten ist selbstverständlich meine GS.
Geniale Kiste! Bin sie jetzt zweimal Probe gefahren und spiele mit dem Gedanken Sie zur Saison 2018 zu bestellenIch tausche meine 15er ADV nächste Woche nicht gegen die schönste aber gegen die geilste Alternative...
War schön hier; muss jetzt wohl ein anderes Forum suchen... [emoji22]
LG an alle LC Treiber!
Daynie
Gesendet mit Commodore VC20
gefällt mir auch sehr gut, optisch deutlich schöner als meine GS. Werde mal bei Zeiten eine Probefahrt machen. Ich bin gespannt auf den Druck von unten, der muss zumindest annähernd sein, sonst ist das nichts für mich.Geniale Kiste! Bin sie jetzt zweimal Probe gefahren und spiele mit dem Gedanken Sie zur Saison 2018 zu bestellen
Viel Spaß damit!
Warum jetzt genau 8:3 ?von mir dann 8 spitze auf die Pfoten (damit du die Finger davon lässt) und drei flache auf den Hinterkopf (zur Unterstützung des Denkvermögens) ;-)
Gruß Thomas
Preisfrage, konnte den Steinverkäufer nicht weiter runterhandeln...Warum jetzt genau 8:3 ?
...
Und Kardan!Eine XR mit dem Motor der GS, das könnte mir gefallen...
Mal abwarten: Vielleicht treffen wir uns dort in den Dolos? ;-)Aber halt kein wirklicher Tourer... Donnerstag geht es runter in die Dolos und da ist mir für An und Abfahrt eine GS lieber.
Ich bin der Meinung, ne XR kann man hinten an einen Caravan hängen und dann vor Ort Spaß ohne Ende haben. Aber meinen Einsatzbereich bedient sie nicht.
Mopped ist halt Emotionen!