Die schönste GS aller Zeiten?

Diskutiere Die schönste GS aller Zeiten? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weinfässer!
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ihr könnt erzählen was ihr wollt, aber die schönste GS aller Zeiten ist selbstverständlich meine GS.:)

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ihr könnt erzählen was ihr wollt, aber die schönste GS aller Zeiten ist selbstverständlich meine GS.:)
Was aber nur möglich ist, da ich meine, die bis dato die schönste war, schon vor Jahren verkauft habe ;)

G

Gast37436

Gast
Ich tausche meine 15er ADV nächste Woche nicht gegen die schönste aber gegen die geilste Alternative...

War schön hier; muss jetzt wohl ein anderes Forum suchen... [emoji22]
LG an alle LC Treiber!

Daynie

Gesendet mit Commodore VC20
Geniale Kiste! Bin sie jetzt zweimal Probe gefahren und spiele mit dem Gedanken Sie zur Saison 2018 zu bestellen
Viel Spaß damit!

G

Gast44476

Gast
Geniale Kiste! Bin sie jetzt zweimal Probe gefahren und spiele mit dem Gedanken Sie zur Saison 2018 zu bestellen
Viel Spaß damit!
gefällt mir auch sehr gut, optisch deutlich schöner als meine GS. Werde mal bei Zeiten eine Probefahrt machen. Ich bin gespannt auf den Druck von unten, der muss zumindest annähernd sein, sonst ist das nichts für mich.

Daynie

Daynie

Modell
R 1250 GS Adventure
Hi Norbert:
Die GS hat untenraus mehr Druck, aber das nutzbare Drehzahlband ist einfach irre: von 2 bis 11...Bummeln und Rasen geht beides gut. Hängt super am Gas; Schaltassistent funktioniert bei jeder Drehzahl perfekt. Die GS war auch klasse, aber die XR macht viel mehr Laune...
Kette is halt Kacke, aber alles andere überzeugt voll.

so. steinigt mich... [emoji51]

Daynie

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
von mir dann 8 spitze auf die Pfoten (damit du die Finger davon lässt) und drei flache auf den Hinterkopf (zur Unterstützung des Denkvermögens) ;-)

Gruß Thomas

Daynie

Daynie

Modell
R 1250 GS Adventure
von mir dann 8 spitze auf die Pfoten (damit du die Finger davon lässt) und drei flache auf den Hinterkopf (zur Unterstützung des Denkvermögens) ;-)

Gruß Thomas
Warum jetzt genau 8:3 ?

Ich wollte doch gesteinigt werden. Schließlich habe ich Jehova gesagt.

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Hi Daynie,
kann ich voll bestätigen!
Nicht den Bums eines Boxers, dafür eine Beschleunigung wie am Gummiband und der Motor läuft seidenweich.
Die Probefahrt hatte ein 'haben-wollen' ausgelöst.
Gruß
GB

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Aber halt kein wirklicher Tourer... Donnerstag geht es runter in die Dolos und da ist mir für An und Abfahrt eine GS lieber.
Ich bin der Meinung, ne XR kann man hinten an einen Caravan hängen und dann vor Ort Spaß ohne Ende haben. Aber meinen Einsatzbereich bedient sie nicht.

Mopped ist halt Emotionen!

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Eine XR mit dem Motor der GS, das könnte mir gefallen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
und Telelever Fahrwerk ...

Gruß Thomas

G

Gast37436

Gast
Seit der neuen Boxergeneration hat der LC-Motor imho nichts mehr mir der Charakteristik eines Boxer zu tun.
Ok, die Konstruktion ist und bleibt ein Boxer.
Aber das Bullige des Luftgekühlten hat das Teil nicht mehr. Der LC-Motor ein Dreher geworden, fast wie eine E-Motor.
Dann doch gleich den richtigen Motor wie in der XR. Ein Sahneteil.
Aber wie alles im Leben sehr subjektiv.:spin:

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Aber halt kein wirklicher Tourer... Donnerstag geht es runter in die Dolos und da ist mir für An und Abfahrt eine GS lieber.
Ich bin der Meinung, ne XR kann man hinten an einen Caravan hängen und dann vor Ort Spaß ohne Ende haben. Aber meinen Einsatzbereich bedient sie nicht.

Mopped ist halt Emotionen!
Mal abwarten: Vielleicht treffen wir uns dort in den Dolos? ;-)

Thema:

Die schönste GS aller Zeiten?

Die schönste GS aller Zeiten? - Ähnliche Themen

• Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet

Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet: Ich wohne ja relativ nah der alpen/Österreich und hab schon die lustigsten Sachen erlebt und gesehen. Aber wie schauts bei euch aus? Welcher Pass...
  • Frankreich welche Route ist die schönere

Frankreich welche Route ist die schönere: Hallo, nächtes Jahr wollen wir für ca. 10 Tage nach Frankreich. Grobe Planung wäre Vercors Region, Verdon, Menton und dann die RDGA hoch an den...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Biete F 700 GS Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig

Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig: Wegen stark nachlassender Nutzung biete ich zum Verkauf an Privat an: F700 GS Lightwhite uni EZ 04/2018 aktuell 14400 km 55 kW/798 ccm LED Blinker...
  • Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig - Ähnliche Themen

• Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet

Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet: Ich wohne ja relativ nah der alpen/Österreich und hab schon die lustigsten Sachen erlebt und gesehen. Aber wie schauts bei euch aus? Welcher Pass...
  • Frankreich welche Route ist die schönere

Frankreich welche Route ist die schönere: Hallo, nächtes Jahr wollen wir für ca. 10 Tage nach Frankreich. Grobe Planung wäre Vercors Region, Verdon, Menton und dann die RDGA hoch an den...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Biete F 700 GS Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig

Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig: Wegen stark nachlassender Nutzung biete ich zum Verkauf an Privat an: F700 GS Lightwhite uni EZ 04/2018 aktuell 14400 km 55 kW/798 ccm LED Blinker...
  • Oben