Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?

Diskutiere Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Franz … bedeutet das der Trubel an der Côte erst südlich von Sospel so richtig beginnt. Du würdest also durch früheres „Abschwenken“ tolle...
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
3.010
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Hallo Jürgen, was bedeutet das ?
Hallo Franz … bedeutet das der Trubel an der Côte erst südlich von Sospel so richtig beginnt. Du würdest also durch früheres „Abschwenken“ tolle Landschaften und Straßen verpassen .. z.B. den Col de Turini. Ab Sospel würde ich dann über Grasse und Castellane zur Verdunschlucht fahren, mögliche Strecken gibt es nahezu unendlich. Weitere Empfehlungen sind aus meiner Sicht nur sinnvoll wenn ich Dein gesamtes und Tageszeit Management weiß.
 
Thema:

Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?

Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück? - Ähnliche Themen

  • Connected Ride gpx Routen

    Connected Ride gpx Routen: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde es in einem der unzähligen Beiträge zur Connected Ride App schon beantwortet, aber ich such mich schon zu...
  • Connected ride Route nicht vom Standpunkt berechnen

    Connected ride Route nicht vom Standpunkt berechnen: Hallo, wenn ich im connected ride eine Route importiere und er dann die Route berechnet, rechnet er immer vom aktuellen Standort aus, was ich aber...
  • Connected App Zusammengeführte Routen wieder separieren?

    Connected App Zusammengeführte Routen wieder separieren?: Hallo, ist es irgendwie möglich zusammengeführte Touren in der BMW App wieder auseinander zu bekommen? Ich habe leider mit meinen Dicken Finger...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

    BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

    Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-( - Ähnliche Themen

  • Connected Ride gpx Routen

    Connected Ride gpx Routen: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde es in einem der unzähligen Beiträge zur Connected Ride App schon beantwortet, aber ich such mich schon zu...
  • Connected ride Route nicht vom Standpunkt berechnen

    Connected ride Route nicht vom Standpunkt berechnen: Hallo, wenn ich im connected ride eine Route importiere und er dann die Route berechnet, rechnet er immer vom aktuellen Standort aus, was ich aber...
  • Connected App Zusammengeführte Routen wieder separieren?

    Connected App Zusammengeführte Routen wieder separieren?: Hallo, ist es irgendwie möglich zusammengeführte Touren in der BMW App wieder auseinander zu bekommen? Ich habe leider mit meinen Dicken Finger...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

    BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

    Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Oben