Die neue R12

Diskutiere Die neue R12 im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, das hoffe ich auch! Vielleicht muss man auch selber etwas bauen?:schulterzucken: Durch in Nutzung des Navi passt mein Tankring/Rucksack von...
Heidemops

Heidemops

Modell
BMW R12
Ja, das hoffe ich auch!
Vielleicht muss man auch selber etwas bauen?:schulterzucken:
Durch in Nutzung des Navi passt mein Tankring/Rucksack von SW-Motech auch nicht mehr,
ich werde mir einen magnetischen Legend Gear holen müssen.:lcheln:

MysticHealer

MysticHealer

Modell
BMW R12
In Verbindung mit der Zweimann-Sitzbank wirkt die Gepäckbrücke von Hepco&Becker ganz passabel:

Anhänge

Heidemops

Heidemops

Modell
BMW R12
Wäre nichts für mich, ich hab zwar alle Teile zum Rückbau auf Sozius-Betrieb, aber der Umbau ist echt schwer und schön finde ich es nicht. Vielleicht gibt es ja bald eine gute Lösung von den Zuberhörlieferanten wie SW-Motech, oder Wunderlich und co. für den Einzelsitz. :victory:

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ich finde die Hecktasche - auch optisch - ja richtig gut und praktisch sowieso. 👍
Dafür zieht sich mir alles zusammen beim Anblick der Rolle unter dem Scheinwerfer. :alien: So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
@Heidemops: letztendlich muss Dein Motorrad ohnehin nur dir gefallen.

MysticHealer

MysticHealer

Modell
BMW R12
Stimmt, die Rolle unterm Scheinwerfer passt so gar nicht zur BMW.
Auch die Handschützer hätte ich weggelassen, obwohl sie in Verbindung mit den Heizgriffen durchaus sinnvoll sind.
Aber so hat eben jeder seine Vorstellungen, wie sein Bike aussehen soll. Und das ist gut so :super:

Thema:

Die neue R12

Die neue R12 - Ähnliche Themen

• Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen, heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt. Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Neue BMW GS 450

Neue BMW GS 450: Ob sie wohl auch kommen wird ? EICMA ? BMW Concept F 450 GS   BMW F 450 GS Concept als A2-Enduro: Neue GS mit 48 PS kommt 2025
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Biete Bekleidung Holy Freedom Lederjacke L wie neu

Holy Freedom Lederjacke L wie neu: Neuwertige Lederjacke Größe L der Cultmarke Holy Freedom mit Thermoweste die auch Einzel getragen werden kann. Nur paar mal in der Freizeit...
  • Holy Freedom Lederjacke L wie neu - Ähnliche Themen

• Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen, heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt. Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Neue BMW GS 450

Neue BMW GS 450: Ob sie wohl auch kommen wird ? EICMA ? BMW Concept F 450 GS   BMW F 450 GS Concept als A2-Enduro: Neue GS mit 48 PS kommt 2025
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Biete Bekleidung Holy Freedom Lederjacke L wie neu

Holy Freedom Lederjacke L wie neu: Neuwertige Lederjacke Größe L der Cultmarke Holy Freedom mit Thermoweste die auch Einzel getragen werden kann. Nur paar mal in der Freizeit...
  • Oben