Die neue R12

Diskutiere Die neue R12 im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, das hoffe ich auch! Vielleicht muss man auch selber etwas bauen?:schulterzucken: Durch in Nutzung des Navi passt mein Tankring/Rucksack von...
Heidemops

Heidemops

Modell
BMW R12
Ja, das hoffe ich auch!
Vielleicht muss man auch selber etwas bauen?:schulterzucken:
Durch in Nutzung des Navi passt mein Tankring/Rucksack von SW-Motech auch nicht mehr,
ich werde mir einen magnetischen Legend Gear holen müssen.:lcheln:

MysticHealer

MysticHealer

Modell
BMW R12
In Verbindung mit der Zweimann-Sitzbank wirkt die Gepäckbrücke von Hepco&Becker ganz passabel:

Anhänge

Heidemops

Heidemops

Modell
BMW R12
Wäre nichts für mich, ich hab zwar alle Teile zum Rückbau auf Sozius-Betrieb, aber der Umbau ist echt schwer und schön finde ich es nicht. Vielleicht gibt es ja bald eine gute Lösung von den Zuberhörlieferanten wie SW-Motech, oder Wunderlich und co. für den Einzelsitz. :victory:

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ich finde die Hecktasche - auch optisch - ja richtig gut und praktisch sowieso. 👍
Dafür zieht sich mir alles zusammen beim Anblick der Rolle unter dem Scheinwerfer. :alien: So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
@Heidemops: letztendlich muss Dein Motorrad ohnehin nur dir gefallen.

MysticHealer

MysticHealer

Modell
BMW R12
Stimmt, die Rolle unterm Scheinwerfer passt so gar nicht zur BMW.
Auch die Handschützer hätte ich weggelassen, obwohl sie in Verbindung mit den Heizgriffen durchaus sinnvoll sind.
Aber so hat eben jeder seine Vorstellungen, wie sein Bike aussehen soll. Und das ist gut so :super:

Thema:

Die neue R12

Die neue R12 - Ähnliche Themen

• Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Neuer 300er Motor - Ähnliche Themen

• Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Oben