S
San_Bernardino
- Dabei seit
- 23.05.2022
- Beiträge
- 1.136
Und ich dachte drüber nach meine schöne sog. Ur-nineT noch mit dem tollen Euro 3 Motor nächstes Jahr zu verkaufen. Ich gl sie bleibt wo sie ist.
Absolute Vollkatastrophe.
Es stimmt, sie ist zierlich.Ich finde die Luft rund um den Lenkkopf merkwürdig, auch bei dieser Ausführung.
Ansonsten ein nettes Teil für nicht so große Leute.
Da ist ja auch nicht der grauslige Softchopperkotflügel dran.So schlimm schaut das Mopped mit dem kurzen Heck doch gar nicht aus.
Mir gefällt das.
Bild-Quelle: MOTORRAD online
Fahren solltest halt nicht, mit der Dreckschleuder...So schlimm schaut das Mopped mit dem kurzen Heck doch gar nicht aus.
Mir gefällt das.
Bild-Quelle: MOTORRAD online
Jepp... BMW hat die NineT mit der neuen R12 "entfeinert", wie es die Zeitschrift Motorrad ganz treffend formuliert hat.Mir gefiel die erste R Nine T sehr gut . Als ich 2014 dass erste Mal eine gesehen hab hatte ich sie immer im Kopf.
Die „Neuauflage“ gefällt mir nicht mehr…und sie ist aus meinem „will haben“ Gedanken verschwunden
Erinnert mich an die Royal Enfield Meteor 350. Wäre mal interessant zu erfahren, welche Zielgruppe BMW für das Ding identifiziert hat.So schlimm schaut das Mopped mit dem kurzen Heck doch gar nicht aus.
Mir gefällt das.
Bild-Quelle: MOTORRAD online
Ging mir auch so und letztes Jahr war es dann soweit. Zwischen den Möbelwagen gefällt sie mir immer noch, aber der Antrieb hat mich enttäuscht.Mir gefiel die erste R Nine T sehr gut . Als ich 2014 dass erste Mal eine gesehen hab hatte ich sie immer im Kopf.
Dann solltest du mal eine Euro 3 nineT fahren.Ging mir auch so und letztes Jahr war es dann soweit. Zwischen den Möbelwagen gefällt sie mir immer noch, aber der Antrieb hat mich enttäuscht.
Yes. Genauso hierIch denke, ich habe mit meiner Classic RnineT von 2015 und meiner GS 1250 im Moment genau die richtige Mischung.
Die neue R12 und R12 nineT würden mich nicht zum Kauf anfixen, wie es damals die nineT getan hat. Und die GS von 2020 ist genau das richtige Nutz- und Reisefahrzeug, ohne so manchen Firlefanz, der an neueren Modellen Einzug gehalten hat.
Hab ich immer wieder gelesen, dass die (auch akustisch) besser ist, als die Neuen. Wobei das bei der GS nicht der Fall ist. Nun hab ich GS und Panigale und beschwer mich nicht mehr über mangelnde Leistung.Dann solltest du mal eine Euro 3 nineT fahren.
10 Boxerzylinder nebeneinander
Bevorzugtes Motorenprinzip10 Boxerzylinder nebeneinander
Mein,erster Gedanke.