Igi
https://www.google.com/search?clien...ate=ive&vld=cid:9b078568,vid:OIRxqCAzhcg,st:0
alles schön und gut , aber was ist mit Spitzkehren
alles schön und gut , aber was ist mit Spitzkehren
Die Funktion lässt sich automatisieren, abschalten oder auf manuell einstellen.https://www.google.com/search?clien...ate=ive&vld=cid:9b078568,vid:OIRxqCAzhcg,st:0
alles schön und gut , aber was ist mit Spitzkehren
wie meinst du das. Ist doch kein Problem z. B. unter 5 Km/h oder wo die Grenze ist die Fahrwerksabsenkung abzustellen.alles schön und gut , aber was ist mit Spitzkehren
Dankeschön der Hauptständer hat also nur den Impuls für die Stoßdämpfer ausgelöst jetzt versteh ich das.....
Ich hole das Thema Scheinwerferdesign noch mal hoch.
Es dürfte nun geklärt sein, wo die BMW- Mannen- früher und auch aktuell- "abgekupfert" haben...
Anhang anzeigen 629116
Erwischt: Ihr pieselt im Stehen, oder ?Mir kommen auf der Toilette auch immer die besten Ideen.
Gruß
Jochen
ab 50 km/h geht"s hoch und ab 25 runter ,wie meinst du das. Ist doch kein Problem z. B. unter 5 Km/h oder wo die Grenze ist die Fahrwerksabsenkung abzustellen.
Bergauf auf der innenseite gibt es genug kehren die dann auch noch überhöht sindDas wäre mal eine Abfrage wert ... sprich, wie viele User hier sehen (als sogenannter Profi) in einer Spitzkehre in Schräglage bei adaptiver Absenkung die Bodenfreiheit in Gefahr ?
Da würde ich mich glatt als absoluter N00b outen. In Spitzkehren geht es bei mir definitiv nicht so weit runter.
mit der absenkung sieht der dann nicht mehr so ausAuf Sardinien schon.....
Anhang anzeigen 630633
Ja genau, mit der würde ich so sicher nicht üble Schotterpisten fahren. Auch der Auspuff geht garnicht. Aber wie sagt man so schön: jeder Jeck ist anders...........