G
Gast 11529
Gast
...stimmt auch wieder.....
Eine gewisse Veränderung lässt sich schon beobachten, an unserem guten Jürgen. Vom Saulus zum Petrus ... ähm ... Paulus, meine ich natürlich.
Wenn er sich demnächst noch eine Wahnweste zulegt, dann ...
Dass er gelegentlich über das Ziel hinausschießt ... ich meine natürlich ... hin und wieder ein wenig vom Weg abkommt ... auch nicht ... was ich meine ist: Dass er so bleibt, wie er eben war, das meine ich. So sollte er auch bleiben, finde ich.
Wir sind alle Freunde ... Buddha... wer weiß, was da noch alles kommt.
Ich bin zunächst einmal erschüttert. Irgendwie hatte ich mich an den dreisten Quhpiloten gewöhnt.
wissen doch eh alle...Pssst.....nicht so laut.......
Hat ja auch eeeewich gedauertwusst ich doch... der Digge kommt wieder zu sich und bestellt sich eine Neue!
KLasse, Glückwunsch!
Na da halte ich doch mal logger dagegen - gibt es schwarze WahnwestenEine gewisse Veränderung lässt sich schon beobachten, an unserem guten Jürgen. Vom Saulus zum Petrus ... ähm ... Paulus, meine ich natürlich.
Wenn er sich demnächst noch eine Wahnweste zulegt, dann ...
Dass er gelegentlich über das Ziel hinausschießt ... ich meine natürlich ... hin und wieder ein wenig vom Weg abkommt ... auch nicht ... was ich meine ist: Dass er so bleibt, wie er eben war, das meine ich. So sollte er auch bleiben, finde ich.
Wir sind alle Freunde ... Buddha... wer weiß, was da noch alles kommt.
Ich bin zunächst einmal erschüttert. Irgendwie hatte ich mich an den dreisten Quhpiloten gewöhnt.
Jürgen - nette Signatur - eben erst vollständig gelesen - war wohl zu schnellPssst.....nicht so laut.......
was macht eigentlich Deine Q?? Lebt die schon wieder wenn der Buddha so großzügig Geld verteilt??Ein Buddha im Nordwesten verspricht Geld und ein langes Leben - Ooomh
Ne ist noch beim Frsör (Weiber eben) .... - Ende der Woche ...was macht eigentlich Deine Q?? Lebt die schon wieder wenn der Buddha so großzügig Geld verteilt??
und? kommste mit?Ne ist noch beim Frsör (Weiber eben) .... - Ende der Woche ...
Wohin?und? kommste mit?
Wohin?
Axo - jaja - aber mein Ducaten- oder Ducati- Esel hat geradeLago... Du erinnerst Dich dünkel?!
Moin Jürgen, wie gehts? da hat wohl die Wirkung der Drogen schon nachgelassen, oder war die Schwester schon da und hat Dich geweckt??? Hehe, in NZ war das fein, 3x die Woche kam meine Privatschwester auf Hausbesuch...Willkommen im Club !
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt......
hatter doch.... ne Q!solltest du dir ein mopped kaufen, mit dem du härtere gangarten
von anfang an ausschliessen kannst.
jetzt wirds aber bitterhatter doch.... ne Q!