Die Lage ist seit gestern besch.....

Diskutiere Die Lage ist seit gestern besch..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Q-Pilot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 11529

Gast
Oh Ja, Danke. Da hast Du aber eine gute Idee. Mir wär das recht. Bevor hier
noch mehr ...*censored*.... gelabert und....*censored*......gedingst wird.

Aber das entscheiden hier die lieben Mods........sind die eigentlich lieb? Naja....
also einige sicherlich.....andere........mir egal. Macht was ihr wollt. Ich bin
jetzt raus aus der Nummer. Ich hab alles gesagt, das meiste gedacht, die
Beleidigungen für mich behalten..............mir doch egal......der Letzte machts
Licht aus.................

.........................Nácht John-Boy..............................:cool:

ENDE:)

Hobestatt

Hobestatt

Modell
R 1200 GS
Gute Nacht Sue-Ellen

(den konnt ich mir nicht verkneifen);)

Gruß
Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Lage ist seit gestern besch.....

Die Lage ist seit gestern besch..... - Ähnliche Themen

• aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60

Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60: 280€ Ich biete meine nur ein paar Mal getragene Rukka Exegal Hose an 3 Lagen GoreTex Pro Laminat. Absolut Wasserdicht. Ähnlich wie Madagascar...
  • Biete Bekleidung Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48

Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48: Hallo zusammen, biete die o.g. Jacke. Zustand sehr gut mit zahlreichen Belüftungen und Taschen. Mit dabei sind die Rukka D 30 Protektoren für...
  • Nach 4500 km Lager Schaden am Vorderrad

Nach 4500 km Lager Schaden am Vorderrad: BMW Mobility Motorrad hat das Motorrad sehr rasch von Italien nach Österreich gebracht (ich konnte mitfahren). Was jetzt ein wenig ärgerlich ist...
  • Erledigt Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat)

Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat): Servus, ich biete eine Rukka Thund R Hose in der Grösse 50. Mit Protektoren D 30 Knie und Hpfte, Innenfutter und als Zubehör erhältlichen...
  • Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat) - Ähnliche Themen

• aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60

Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60: 280€ Ich biete meine nur ein paar Mal getragene Rukka Exegal Hose an 3 Lagen GoreTex Pro Laminat. Absolut Wasserdicht. Ähnlich wie Madagascar...
  • Biete Bekleidung Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48

Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48: Hallo zusammen, biete die o.g. Jacke. Zustand sehr gut mit zahlreichen Belüftungen und Taschen. Mit dabei sind die Rukka D 30 Protektoren für...
  • Nach 4500 km Lager Schaden am Vorderrad

Nach 4500 km Lager Schaden am Vorderrad: BMW Mobility Motorrad hat das Motorrad sehr rasch von Italien nach Österreich gebracht (ich konnte mitfahren). Was jetzt ein wenig ärgerlich ist...
  • Erledigt Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat)

Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat): Servus, ich biete eine Rukka Thund R Hose in der Grösse 50. Mit Protektoren D 30 Knie und Hpfte, Innenfutter und als Zubehör erhältlichen...
  • Oben