Frosch'n
Ich hab neulich aufm Klo gesessen und da war das Papier alle - gottzeidank war ich nicht alleine zuhause, dass hätte leicht in die Hose gehen können.
hab mich mal wieder unscharft ausgedrückt, es muss natürlich heißen " das hätte leicht ne Bremsspur in der Hose geben können (kann Baumwolle rosten?)."nicht wenn es schon im Klo war...
tja, so kennen wir dich...hab mich mal wieder unscharft ausgedrückt,
ein Bild sagt mehr als tausend Worte.... oder so!aufm Ofenpass kann ich mir spontan denken warum Du so froh darüber warst....
Hätte auch anders ausgehen können. Immer wieder gut, wenn man es dennoch ohne Blessuren schafft.ein Bild sagt mehr als tausend Worte.... oder so!
Wenn der Reifen an der Stelle schlagartig die Luft verloren hätte, wäre mir wahrscheinlich ähnliches wie dem Jürgen passiert!
Du lässt ja wirklich keine Gelegenheit aus um mit mir einen Streit anzufangen.Wenn Du keine Kommentare willst stell keine Bilder rein - oder erklär' sie gleich richtig.
Danke für die Erklärung, den Rand des Reifens hatte ich tatsächlich für die Felge gehalten.1. Was Du siehst ist der Rand des Reifens. Die Felge ist ca. 8 cm weiter hinten. Der Reifen ist quasi komplett daneben, neben dem linken Felgenhorn. [...]
könnte die Ursache sein?Danke für die Erklärung, den Rand des Reifens hatte ich tatsächlich für die Felge gehalten.
Der Schnitt, der auf den Bildern zu sehen ist, wurde vom Gutachter dann also als Ursache für den Druckverlust bestimmt?
Ja. Der Gutachter sieht es so. Das Gutachten ist bei der Versicherung.Danke für die Erklärung, den Rand des Reifens hatte ich tatsächlich für die Felge gehalten.
Der Schnitt, der auf den Bildern zu sehen ist, wurde vom Gutachter dann also als Ursache für den Druckverlust bestimmt?
Für mich ist das nun auch schlüssig. Wie gesagt, das war eine Fehlinterpretation des Fotos von mir.[...]Für mich ist das schlüssig. Jetzt . [...]
Kein Problem. Du bist ja ein Netter.......Für mich ist das nun auch schlüssig. Wie gesagt, das war eine Fehlinterpretation des Fotos von mir.
Danke!Kein Problem. Du bist ja ein Netter.......