A
ArmerIrrer
Gast
Meinst du so einen?
kann es auch sein, ich hätte aber eher an sowas gedacht...
Meinst du so einen?
da kann ich locker mithalten...hauptsache schwarz und dreckig...
Das ist ja kein Sarg, sondern ein Bett wenn ich sowas mal haben sollte, also dann wenn ich mal Geld übrig haben sollte...Jungs, ich krieg Droh-PN´s ich würde nerven, und meine überdimensionale
Präsenz hier im Forum sei unerträglich. Also jetzt ist hier Schluss.
Und Ecki....Bilder von Särgen kannst du behalten. NOCH brauche
ich keinen.
Bande !
Hi,Jungs, ich krieg Droh-PN´s ich würde nerven, und meine überdimensionale
Präsenz hier im Forum sei unerträglich. Also jetzt ist hier Schluss.
Und Ecki....Bilder von Särgen kannst du behalten. NOCH brauche
ich keinen.
Bande !
nicht von mir.Jungs, ich krieg Droh-PN´s
ganz zum Schluss, als die Frauen dran waren: "Gehirn ist alle, ab jetzt gibts Ti..en."Gott hat bei der Schöpfung nur Hirn für 4Milliarden Menschen vorgesehen. Leider sind es inzwischen ca. 7Milliarden.
Jungs, ich krieg PN´s ich würde nerven, und meine überdimensionale
Präsenz hier im Forum sei unerträglich.
Ich hoffe nun ist wirklich schluss !! - Unfall causalität hin oder her - Du hast diese Phase ausreichend genossen - bist nun ein Schrapnell Märtyrer
Friedl
Kleiner Tipp:Vollkasko. Ans Sparschwein muss ich trotzdem. Mein Zubehör und meine
Klamotten ersetzt mir keiner.
...Jungs, ich krieg Droh-PN´s
oh, nöö, lieber nich..Hi,
einfach dem Mod weiterleiten ....
Schwarz und dreckig kann ich.ekelhaft
ich dachte Doro ist auch schon dabei, aber wohl doch noch nicht... Aber ne KTM ist auch willkommen, hauptsache schwarz und dreckig...
BOH, bis jetzt fand ich dich immer ganz sympathischganz zum Schluss, als die Frauen dran waren: "Gehirn ist alle, ab jetzt gibts Ti..en."
Ich bin denn mal weg.
Du kannst dich ja fürs Mod-Team als ebensolche bewerben...Wo sind die Moderatoren, wenn sie gebraucht werden??????????
DISKRIMINIERUNG, gibts hier eigentlich eine Frauenbeauftragte??
Mit dir geht doch schon wieder die Fantasie durchIch finde, es sollte dann aber ein FRAUENBEAUFTRAGTER sein. Nur wegen der Emanzipation.
Ich glaube, ich bewerbe mich besser nicht...
Mit dir geht doch schon wieder die Fantasie durch
Als ich mich hier das letzte Mal für die Interessen der Frauen (ich glaube, es ging da um Sozias) ganz besonders -man könnte fast sagen:aufopferungsvoll- eingesetzt habe; da hieß es plötzlich ... naja, egal ... ich bewerbe mich ja auch nicht.
Aber, vielleicht hat Jürgen ja Interesse?
MICHAEL!!!!!Als ich mich hier das letzte Mal für die Interessen der Frauen (ich glaube, es ging da um Sozias) ganz besonders -man könnte fast sagen:aufopferungsvoll- eingesetzt habe; da hieß es plötzlich ... naja, egal ... ich bewerbe mich ja auch nicht.
Aber, vielleicht hat Jürgen ja Interesse?
MICHAEL!!!!!
Du weißt, dass manche Mädels naturgemaus etwas empfindlich sind - außerdem,
war Dein Timing damals - vor langer Zeit - ähom - ja also - nicht so perfekt
Erster sein wird total überbewertetHhhmm ...ach du meinst, das lag am Timing??
Das hat man mir schon einmal vorgeworfen, früher. Aber jetzt muss ich nicht mehr unbedingt immer ERSTER sein.
Ich bewerbe mich aber trotzdem nicht.