![peter-k](/data/avatars/m/5/5124.jpg?1577655811)
peter-k
Das meine ich auch. Die meisten billigen Sachen sind gerade besser wie ein T-Shirt, und das war's auch schon. Das geht gar nicht anders, wg. der Kosten.
Zuletzt bearbeitet:
Kenn' ich auch von Louis. Hosentaschenreißverschluss, Jackenreißverschluss bei Vanucci Anzug.......
Hin zu Polo, neuer Reissverschluß.
Nun kommt´s.
Mittlerwiele bei der Jacke, bei der Hose
... und nochmal Jacke beim Verbindungsreisverschluß (!) Jacke/Hose.
Dreimal "high five" ohne Belastung, ohne Beanspruchung, ohne Gewalt.
Nope.... Paket nimmt der Nachbar an und fährt 1 h später drei Wochen in den Urlaub...
Ihre Sendung wurde in die Filiale xxx umgeleidet. Bitte holen Sie dort Ihre Sendung am nächsten Werktag, aber nicht vor 11:00 Uhr, ab.Nope.
Meine www.packstation.de hat 24/7 auf und läßt mich immer ´ran.
Die steht genau daneben, ist mir aber erst einmal passiert weil zu groß.Ihre Sendung wurde in die Filiale xxx umgeleidet. Bitte holen Sie dort Ihre Sendung am nächsten Werktag, aber nicht vor 11:00 Uhr, ab.
Mein schlimmstes Erlebnis in der Art hatte ich bei BMW in Karlsruhe...... und dabei auch noch behandelt wird, als wäre man nur eine lästige Fliege...
Das will ich aber mal in Frage stellen!soweit wie Peter würde ich in meiner Aussage nicht gehen, aber es ist schon richtig, dass du die Qualität bekommst, die du zu zahlen bereit bist.
Abbriebverhalten der Stoffe, Stoßfestigkeit der Protektoren, Reissfestigkeit der Verbindungsreissverschlüsse.... sowas in der Richtung.Was zertifiziert denn der Tuev an einem Kleidungsstück fuer Moppedfahrer?
keine Ahnung, ich kann das nicht beurteilen. Deswegen habe ich ja geschrieben:Dann müssen deren Anforderungen aber sehr weit am unteren Ende des machbaren angesiedelt sein.
Das jedenfalls suggeriert mir dieses TÜV-Zertifikat. Obs das Wert ist, lass ich mal dahin gestellt....
schreib mir mal per email was Du gerne hättest und dann schauen wir mal ob wir zusammenkommen....
Das TÜV Zertifikat bestätigt das was du prüfen lässt und wenn es der Geschmack des Gewebes ist oder ob es riecht wenn man es 4 Wochen dauerhaft trägt.....Und der Sicherheitsgedanke ist ja wohl auch obsolet. Wenn ich höre das Polo hingeht und seine Klamotten TÜV-Zertifizieren lässt, dann kann der Unterschied zu den Hochpreisigen nicht mehr so groß sein.
Das jedenfalls suggeriert mir dieses TÜV-Zertifikat. Obs das Wert ist, lass ich mal dahin gestellt....
Gruß
Mac