![peter-k](/data/avatars/m/5/5124.jpg?1577655811)
peter-k
Oft sind's die Handschuh, auch wenn's die meisten nicht glauben. In den meisten Fällen ist's der Schnitt von Daumen und Zeigefingerbereich.
vergiss nicht, du trägst auch dazu bei oder bist du ArbeitslosIch sag nur Servicewüste Deutschland.
Das war nicht diskriminierend. HvG meinte nur, dass jeder, der in unserem System als Arbeitnehmer mitmacht ein Teil dieser angeblichen Service-Wüste ist. Die wir aber nicht haben. Nur viele Mitbürger hätten gerne Discounter-Preise und Fachgeschäft-Beratung. Geht aber nicht. Dann weinen sie...Übrigens..
Ich bin nicht arbeitslos und wenn schon...
das tut hier nichts zur Sache.
Außerdem sollten solche diskriminierenden Äußerungen nicht hier im Forum gemacht werden!!
Warum wird eigentlich so oft der berechtigte Wunsch nach hoher beratungsqualität mit so unterdurchschnittlichem Umgangston formuliert? Ob da wohl ein gewisser Zusammenhang besteht. Von wegen Wald,,hineinrufen, herausschallen und so?Wieso trage ich dazu bei?
Nur weil ich mich nicht behandeln lasse wie Dreck?
Ich kaufe nur dort, wo ich vernünftigen Service bekomme und fertig.
Alle haben die gleichen Chancen. Wenn aber ein Laden meint, mich besch. zu müssen ( z.B. das Spiel mit der falschen Preisauslobung. Passiert in letzter Zeit immer häufiger!), da war ich genau 2 x dort, erste und letzte Mal.
Wenn andere das mit sich machen lassen, dann sind sie es selber Schuld. Das Service natürlich immer Geld kostet, ist klar.
Aber was bringt die Geiz ist Geil-Mentalität? Der gekaufte Artikel geht nach exakt 24 Monaten und 1 Woche kaputt und etwas neues muß her, natürlich wieder total billig, Haltbarkeit s.o.
Übrigens..
Ich bin nicht arbeitslos und wenn schon...
das tut hier nichts zur Sache.
Außerdem sollten solche diskriminierenden Äußerungen nicht hier im Forum gemacht werden!!
Dankeschön Holger, genau so sehe ich das auch.Warum wird eigentlich so oft der berechtigte Wunsch nach hoher beratungsqualität mit so unterdurchschnittlichem Umgangston formuliert? Ob da wohl ein gewisser Zusammenhang besteht. Von wegen Wald,,hineinrufen, herausschallen und so?
Ich bin ebenfalls eine Art Dienstleister. Freche Menscen erhalten Mindestleistung. Respekt hingegen wird mit Höchstleistung erwidert. Davon gehe ich auch als Kunde aus.Hallo Frank, hallo Holger,
schön zu lesen, dass es hier im Forum doch noch ein paar Leute gibt, die noch was denken bei der Sach.
Alles super ist sicher übertrieben. Aber ich kann, abgesehen von Behörden, nicht klagen. Bei den Ämtern haben die Schweizer die Nasen vorn, während die mir bekannten Staatsdiener ihre Riecher tendenziell eher hoch oben tragen...kann aber auch Einzelfall sein.Also alles super in Deutschland bzgl. Service???
Natürlich gilt:
Was Du nicht willst, das man dir tut, füge auch keinem anderen zu.