Fähre Venedig Igoumenitsa

Diskutiere Fähre Venedig Igoumenitsa im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Bin gerade am Suchen nach einer Fähre von Venedig nach Igoumenitsa. Abfahrt Samstag, 07.06.2025, Venedig An den verschiedenen Portalen hier im...
Joe1961

Joe1961

Themenstarter
Bin gerade am Suchen nach einer Fähre von Venedig nach Igoumenitsa.
Abfahrt Samstag, 07.06.2025, Venedig
An den verschiedenen Portalen hier im Internet gibt es verschiedene Fähren von Venedig nach Igoumenitsa.
Alle starten zur gleichen Zeit (13.00 Uhr) und kommen zur gleichen Zeit (ein Tag später, 16.30 Uhr) in Griechenland an.
Meiner Meinung nach handelt es sich also um ein und das selbe Schiff.
Die Art der Kabienen ist gleich, also den niedrigsten Preis wählen.
Was meint ihr?
Grüße
Joe

Thema:

Fähre Venedig Igoumenitsa

Fähre Venedig Igoumenitsa - Ähnliche Themen

• Fähre von Venedig-Igoumenitsa

Fähre von Venedig-Igoumenitsa: Am Samstag 10Juni 2023wird abgelegt und das Abenteuer Motorrad Rundreise Balkan kann Beginnen! Noch jemand der zu dem Zeitpunkt sich auf den Weg...
  • Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht

Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht: hallo forumsfreunde, mein gs-kumpel und ich planen gerade für mai/juni eine runde um die adria. grobe richtung: slowenien-kroatien-montengegro -...
  • Fähre Igoumenitsa - Venedig

Fähre Igoumenitsa - Venedig: Hallo, bin gerade am Planen, wie wir unsere Tour nach Albanien machen werden. Ab wann kommen die Fahrpläne der Fähren für 2022?
  • Fähre Sonntag 15.09.19 Venedig - Igoumenitsa

Fähre Sonntag 15.09.19 Venedig - Igoumenitsa: Hallo zusammen, ist am kommenden Sonntag 15.09.19 zufällig jemand auf der Mittags Fähre Venedig - Igoumenitsa? Gruß Martin Gesendet von...
  • Fähren Igoumenitsa-Venedig

Fähren Igoumenitsa-Venedig: Wollen nächstes Jahr über den Balkan nach Griechenland und dann zurück mit der Fähre nach Venedig. Kennt jemand ein kompetentes Reisebüro für die...
  • Fähren Igoumenitsa-Venedig - Ähnliche Themen

• Fähre von Venedig-Igoumenitsa

Fähre von Venedig-Igoumenitsa: Am Samstag 10Juni 2023wird abgelegt und das Abenteuer Motorrad Rundreise Balkan kann Beginnen! Noch jemand der zu dem Zeitpunkt sich auf den Weg...
  • Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht

Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht: hallo forumsfreunde, mein gs-kumpel und ich planen gerade für mai/juni eine runde um die adria. grobe richtung: slowenien-kroatien-montengegro -...
  • Fähre Igoumenitsa - Venedig

Fähre Igoumenitsa - Venedig: Hallo, bin gerade am Planen, wie wir unsere Tour nach Albanien machen werden. Ab wann kommen die Fahrpläne der Fähren für 2022?
  • Fähre Sonntag 15.09.19 Venedig - Igoumenitsa

Fähre Sonntag 15.09.19 Venedig - Igoumenitsa: Hallo zusammen, ist am kommenden Sonntag 15.09.19 zufällig jemand auf der Mittags Fähre Venedig - Igoumenitsa? Gruß Martin Gesendet von...
  • Fähren Igoumenitsa-Venedig

Fähren Igoumenitsa-Venedig: Wollen nächstes Jahr über den Balkan nach Griechenland und dann zurück mit der Fähre nach Venedig. Kennt jemand ein kompetentes Reisebüro für die...
  • Oben