scubafat
Ist sie hier dabei?
hi roger,Ist sie hier dabei?
Na dann mal prost!hi roger,
die sind doch alle klasse aber ich weiss, welches dingen bernd meint, mir fällt jedoch der name nicht ein ich trink jetzt noch einen und dann müsste es klappen
Hi Roger,Ist sie hier dabei?
Nein Oldie,Nachdem inzwischen alle besoffen ins Bett sind ...
Meint man die Beulenpest da? (Honda Deauville)
Na wie wär´s denn hiermit, auf dieser Krankheit mußte ich damals meine Fahrstunden machenNein Oldie,
zu jung und zu viel ccm und es ist noch viel häßlicher.
Gruß
Bernd
Moin Jörg,Na wie wär´s denn hiermit, auf dieser Krankheit mußte ich damals meine Fahrstunden machen
Ich hab auf der 45er BMW meinen Lappen gemachtSo was ähnliches hab ich auch zu bieten. Ich mußte auf der den Schein machen
Jou richtig CM 185 Bj. 1979Moin Jörg,
kommt dem sehr nahe. War aber nicht so softchoppermäßig. Is das die kleine 185er?
Gruß
Bernd
Aber stell Dir bloß mal vor, die hätten uns eine Duc, ne CBR oder so was hingestelltIch hab auf der 45er BMW meinen Lappen gemacht.
Original natürlich nicht .Die Prüfung "durfte" ich dann damit machen
Auch nicht unbedingt eine Schönheit
Das wär´s gewesenAber stell Dir bloß mal vor, die hätten uns eine Duc, ne CBR oder so was hingestellt
Das war für 10 Jahre mein erstes Motorrad gewesen . Wunderschöner Motor, aber für eine Std fahren 2 Std schrauben.Zu Beginn meiner Motorradzeit träumte ich immer von diesem Teil
Hi Tiger,so eine durfte ich mal fahren, geile Vibs, das hat die Mädels feucht geschüttelt