scubafat
Die hatten wir mal. Darauf hat meine Frau fahren gelernt, da sie mit ihrer F 650 GS immer umgekippt ist. Die 440er war noch ein richtiges Motorrad aus Eisen. Hatten es schnell bereut, die LTD wieder verkauft zu haben.
Das mag sein mit den Designern, der Rest wie immer Geschmacksache. Nie im Leben würd ich ne CS kaufen, meine Holde sieht das ganz anders .Ohhhh, zur CS enthalte ich mich dann mal meiner Kommentare
Dagegen ist einen LTD 440 eine Göttin.
Aber seit es die CS gibt, weiß ich wo der Begriff Designerdrogen herkommt. Da waren die Designer bei BMW voll auf Droge.
Wow, so´n Kerl auf der CS, das is heftig .Neulich beim BMW Frühling war ich in Nürnberg bei BMW. Da saß ein Kerl von ca 195 cm Körpergröße und geschätzten 140 kg ganz stolz auf einer CS.
Das sah dann aber wirklich etwas unproportioniert aus.
Erst hatte wir allerdings auch mal an solch ein Teil für meine Frau gedacht, da die Moppeds recht preiswert zu bekommen sind. Ist aber dann doch eine 650er GS geworden. Sie ist etwas niedriger, als die ersten Baujahre, die sie ja immer an jeder Kreuzung auf den Asphalt gelegt hatte.
sowas als 305er hatten wir voriges Jahr noch auf den mobile sites rumgeisternSo was fand ich auch schon immer gruselig.
*ggg*..nunja... in den 80ern war alles etwas schrägsowas als 305er hatten wir voriges Jahr noch auf den mobile sites rumgeistern
grauslich zu fahren mit dem buckhorn Lenker und den Rasten irgendwo da vorn
hab dieses Gefaehrt GsD seit Monaten nicht mehr gesehen
btw: Fahrzeug kommt von 'fahren'
Yes Sir, dieses Grün sieht wirklichAlso übers Mopped läßt sich ja Streiten aber die Lackierung geht garnicht!!
Sehr feminin angehaucht, würd ich sagenNoch zwei nette Lackierungen.