Bernd Z
Einmal zu viel Gas geben und dann Rolle rückwärts .Gibt es auch in SCHNELL!
Einmal zu viel Gas geben und dann Rolle rückwärts .Gibt es auch in SCHNELL!
Sieht sehr spartanisch und sehr gebraucht ausNoch ein Fall für NEVR-DULL
Nun gut, wenn das zu spartanisch ist, dann was um die Nachbarn zu ärgern.
Sieht Klasse aus, das Auto da hinten!Was mit vier Auspuffrohen gefällig?
Wie wäre es denn damit?
Technische Frage eines Technisch Unbegabten:Gibt es auch in SCHNELL!
Wohl n büschn klain der Joung für sein Mopped.Na ja Achselschweiß ist hier kein Problem
Fünf bitte. Wobei der fünfte ein Bedarfsauspuff ist.Was mit vier Auspuffrohen gefällig?
da würd ich den Mann vom TÜV gerne sehen wenn er die Probefahrt macht....Na ja Achselschweiß ist hier kein Problem
Meinst du vielleicht diese ?Meine Herrn Roger,
Du hast aber ne Menge häßlicher Mopeds auf Lager , ich muß da richtig überlegen.
Mir liegt da eine sozusagen auf der Zunge, ich komm nicht mehr auf die genaue Bezeichnung, deshalb hab ich auch noch kein Bild von dem grausligen Teil gefunden:
Ne 400er Honda aus den 80ern mit rundem Tank und ganz runden Seitenteilen. Kennt einer noch die genaue Bezeichnung von der?
Hi Klaus,Meinst du vielleicht diese ?
Honda CB 400 gabs als T und A(utomatik)
ouh, den Link dazu schicke ich meinem Kumpel! Das seine "Heilige" Centauro hier auftaucht wird ihn wurmen... ;-)die hier war auch nicht gerade schön (im Gegensatz zu manch anderen Modellen des Herstellers):
Servus,die hier war auch nicht gerade schön (im Gegensatz zu manch anderen Modellen des Herstellers):
ServusMußt ja richtig froh sein, das die Kupplung der Duc das Rasseln des Ventiltriebs übertönt.
stimmt!Servus
Im übrigen würde ich dich höflichst bitten Deine Signatur zu entfernen. Danke viel mals hierfür.