hebbe
Würg
Die Franzosen haben noch einen draufgesetzt
Gruss Hebbe
Die Franzosen haben noch einen draufgesetzt
Gruss Hebbe
Hi Hebbe,Die Franzosen haben noch einen draufgesetzt
Gruss Hebbe
Ok.....ich gestehe, das war mein allererstes Motorrad, nur ohne Heulsusenhalter, ich habe die Fantic erst vor knapp zwei Jahren einem Kumpel geschenkt, der sie restaurieren will, sie stand fast 30 Jahre bei mir in der Garage.Sehr seltsam,
das Bild verschwindet sofort, so bald ich die Seite neu lade .
Es war ein Bild von nem 125er Fantic Chopper mit Sissy Bar bis zum Himmel.
Such mal auf ner anderen Seite weiter.
Herrlich!!!Heulsusenhalter
"Heulsusenhalter"Ok.....ich gestehe, das war mein allererstes Motorrad, nur ohne Heulsusenhalter, ich habe die Fantic erst vor knapp zwei Jahren einem Kumpel geschenkt, der sie restaurieren will, sie stand fast 30 Jahre bei mir in der Garage.
Bei der hier abgebildeten Fantic handelt es sich allerdings um die 50er Version, zu erkennen am kleinen Zylinderkopf, ansonsten identisch.
Tja ......Jugendsünden
Moin Jörg,Ok.....ich gestehe, das war mein allererstes Motorrad, nur ohne Heulsusenhalter, ich habe die Fantic erst vor knapp zwei Jahren einem Kumpel geschenkt, der sie restaurieren will, sie stand fast 30 Jahre bei mir in der Garage.
Bei der hier abgebildeten Fantic handelt es sich allerdings um die 50er Version, zu erkennen am kleinen Zylinderkopf, ansonsten identisch.
Tja ......Jugendsünden
Jetzt aber
Gruss Hebbe
Hi Kroni,Nahmdt !
Ich gestehe ja - ich hab den thread nicht von Anfang bis zum Ende gelesen - aber das würde mir wohl auch nicht weiterhelfen.
Das hier ist doch das Forum für das hässlichste Großserienmotorrad aller Zeiten - oder ?
Mir ist ausserdem kein Motorrad von BMW bekannt, daß man mit dem Prädikat "schön" oder "ä ... mit wieviel h schreibt man das nun ... ähstehthisch" verdient hätte.
Wenn ich so zum Edersee fahre, zum "Café Zündstoff", dann stehen da regelmässig dutzendweise schöne Motorräder rum - von Harley-Davidson nämlich. Und ich bewundere aufrichtig ihre Besitzer, die vor jeder Ausfahrt mehr Zeit mit Lack- und Chrompflege verbringen, als ich bislang im meinem gesammten Leben mit Zähneputzen.
Und letzten Sommer stand hier mal ne Ducati-Rennsemmel vorm Haus, ich hab sie mit den Augen fast aufgefressen, so schön war dieses Teil anzusehen - auch wie aus dem Ei gepellt hat sie aussehen !
Oder diese wunderschönen Moto-Guzzis, da kam doch erst vor 2-3 Jahren so eine California 3.0 heraus oder so, mit den weissen Streifen am Tank und über die Sitzbank - meine Güte, das sind doch die Motorräder, bei denen man zu träumen beginnt ... aber doch nicht bei BMW !
Neinnein - die hässlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat, haben den weissblauen Propeller auf dem Tank.
Ich weiß, wovon ich rede - ich hab schließlich 2 davon, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen mich jemals auf ein anderes Moped draufzusetzen.
Gruß
Kroni
kann sein, dass ich genau das vor etlichen, vielen Seiten gesagt hab?Moin,
hässlich finde ich auch dieses Motorrad:
Foto Aprilia 6.5 entfernt weil wie oben
Habe ich wohl überlesen. Welcher Beitrag war's denn (Nummer)???kann sein, dass ich genau das vor etlichen, vielen Seiten gesagt hab?
bitteschoen:Habe ich wohl überlesen. Welcher Beitrag war's denn (Nummer)???