MP
R 1200 GS
Moin,
wie man seine R 1200 GS noch "schöner" machen kann:
Moin,
Würg, steht da WÜDO drauf ?? Das ist ja schlimmer als Sellerie mit Lebertran..... Rülps....Moin,
darf ich davon ne Gaensehaut kriegen?Würg, steht da WÜDO drauf ?? Das ist ja schlimmer als Sellerie mit Lebertran..... Rülps....
Hi Bernd,Moin,
da hätten mer noch ne Schönheit .
Gruß
Bernd
Hi Bernd,
gibts da statt Lederkombi ne Rüstung gleich mit?
Hi Roger,Die neue Münch Mammut war auch solch ein kurioses Teil. Weiß nicht, ob schön oder nicht?!
Kann mich noch dunkel daran erinnern, da war mal´n Bericht in der "Motorrad". Das Teil hat glaub ich nen aufgeblasenen Opel Motor drin.Rein technisch war das Teil ein Leckerbissen. Mit online Fehlersuche übers Handy, bis zu Softwareupdates übers Handy. Die Jungs saßen hier irgendwo in Würzburg und haben einige wenige Modelle im osteuropäischen Raum gefertigt. Sind dann aber auch kaputt gegangen. Das Teil kostete eine sechsstellige Summe zu DM Zeiten.
klar oder nichtIch finde die so schlecht nicht. Klare Linienführung.
nicht schoen:Also der Grundgedanke mit nem Diesel für die Neander find ich ja schon klasse, aber der Preis und dann n Chopper.
Ein großer Diesel in nem Tourer, das wär für mich ne Überlegung wert, wenn ich darüber nicht verarmen würd.
Wirklich nicht schön und bestimmt ganz billig - weil da nix zu sehen ist.nicht schoen:
http://www.dieselmotorcycle.co.uk/Images/JS_250209_TRACK_T800cdi_MOTORBEURS_UTRECHT_164
aber ein absolutes HA-Ben-will Teil
Scheint aber ein Link auf die Track T-800CDI zu sein... wie überhaupt hier viele Motorräder aus dem Motorrad-Bilderrätsel wieder auftauchenSprich, der Link geht ins Leeeeeeeere.
google "EVA" und "Diesel"Wirklich nicht schön und bestimmt ganz billig - weil da nix zu sehen ist.
Sprich, der Link geht ins Leeeeeeeere.