Brainman
loool hab schon lang nimmer so gelacht über diese Creationen!
Loooos! Postet mehr davon!
Loooos! Postet mehr davon!
Die Proportionen sind etwas verschoben...
Sehen aus, als hätte die jemand ziemlich scharf geschliffen, da hat ein Fasan und so ähnliches Getier so gut wie keine Chance mehraber die Felgen sind geil...
Sehen aus, als hätte die jemand ziemlich scharf geschliffen, da hat ein Fasan und so ähnliches Getier so gut wie keine Chance mehr
Geh, so schwarz lackierte Fingernägel, ts ts tsje eher sie es zerteilt desto weniger bringen sie Dich zu Fall, also ist es doch ganz prima...
aber guck Dir mal das an... http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=33231
der letzte Beitrag, das ist nur noch geil...
typisch Frau, guckt wieder nur aufs Styling, wir Männer konzentrieren uns wenigstens auf das Wesentliche, die Gesamterscheinung der Frau....Geh, so schwarz lackierte Fingernägel, ts ts ts
SpaßverderberIst aber nur eine Studie von der MT 01 und wird so nicht gebaut.
Darüberhinaus finde ich die nicht schlecht, geht in Richtung Streetfighter.
Ist mal was anderes als dieser "Einheitsbrei" der sonnst so gebaut wird.
Ja, ja.......und dem, was die erotische Ausstrahlung von Motorrädern ausmacht, haben nur ganz wenige Mädels ne Ah....!
Woher auch, das sind einfach die unterschiedlichen Sichtweisen!
Ich finde das Teil rattenscharf!
Kurzes Heck, alles im Zentrum gebündelt, geduckt und stimmig in der Proportion!
Geil!!!!
...ich weiss ja nicht, wieso Du solche Bilder sammelst, aber "Dolly Buster" war nicht gemeint!Ja, ja....
"Gebündelt" und "alles im Zentrum".... pfh...
Das wär jetzt mein Geschmack (´tschuldigung, ich weiß, die jetzt nicht häßlich ):
Wär halt meine .......verlängerung!...ich weiss ja nicht, wieso Du solche Bilder sammelst, aber "Dolly Buster" war nicht gemeint!
Tut mir leid Wolfi aber da muß ich Gabi Recht geben, das Teil ist häßlich........und dem, was die erotische Ausstrahlung von Motorrädern ausmacht, haben nur ganz wenige Mädels ne Ah....!
D
Scheinwerfer, Seitenverkleidung, Auspuffkrümmer und Heck....das muss erst mal alles weck!
Geil!!!!