Lustig, meine über 30 Jahre alte GS hat noch immer die ersten Sozius-Fussrasten und die werden genutzt. Die Rasten-Gummis haben nebenbei die Idee, den Komfort zu erhöhen, weniger Vibrationen an den Fußsohlen. "Kabelbinder" an den Soziusfussrasten, unglaublich. Dann bitte die UV-festen Kabelbinder nehmen, sonst ist das eine vermeintliche Sicherheit.
Da muss doch eine Kickback-Vereinbarung zwischen den Zubehör-Leuten und den Ingenieuren beim Hersteller bestehen; Motto: ich bau das schlecht, du kannst was verkaufen und wir teilen dann die Beute.
? Machen die nun als Hersteller Erprobungen, nehmen bewährtes und Erfahrungen in die Serie, prüfen das in Langzeittests oder machen die "Influencer / Customer-Brainwash", ich vermute letzteres.
Das "Premium-Super-Testsieger Fahrzeug" zeigt an immer mehr Stellen, dass es zum Eisdielen-Kurzstrecken-Putzmittel-Test-Kreuzer zusammengespart wurde.
Edel-Fahrerfussrasten bekommen Risse, hinten droht also ebenfalls Verletzungsgefahr. Titan-Schalldämpfer sind auch nicht mehr für Temperatur und "draussen" konstruiert. Bremsen brauchen nächtliche Gewichte, Drahtspeichen vor Abfahrt und auch zwischendrinn kontrollieren, Kardan/HAG Manschetten und Korrosion müssen beobachtet werden, Sitzbänke ab Werk so schlecht, dass 3rd-Party mehr verkauft als der Hersteller, schwere Schäden an Motor/Getriebeeinheiten, die über Kulanz anstatt Qualität gelöst werden
Echt irre, dass es eine Testmaschine von Motorrad damals erwischte, usw.