Die GS LC als Fotomotiv

Diskutiere Die GS LC als Fotomotiv im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; letzte Woche In den französischen Alpen :D
Ninjaman

Ninjaman

Modell
R 1250 GS HP
Tolles Bild, nur leider zu kleines Format. Stell es doch bitte nochmal zum auf...... rein.

G

Gast 30990

Gast
...
Aber im Ernst, ich mag die Bilder hier in diesem Thread, genauso wie die im allgemeinen GS Photothread.
Es ist schon unnötig lästig, in zwei eigentlich gleichen Threads nach den Bildern zu sehen, jedenfalls empfinde ich das so.
In diesem Thread sollte es vorrangig um schön inzinierte GS Fotos gehen. Da kann man eben auch die zu Hauf fotografierte Standard GS in Szene setzen.
Schnell geschossene Handyfotos sollten allerdings ja in dem anderen Fred Platz finden. Hat hier leider noch nicht jeder verstanden. Mir persönlich ist es dabei jedenfalls egal, ob es eine LC oder sonstige Modelle sind. Hauptsache es wird Wert auf Fototechnik, Bildbearbeitung etc. gelegt. Andernfalls könnte man eben doch beide Threads zusammenlegen.

G

Gast29174

was ist da am Vorderrad so rot ?

G

Gast29174

schon toll was so ein Fotoapparat hinbekommt :)

Juni 2016 Abendrunde 011 - Kopie (2).JPG
Juni 2016 Abendrunde 011.jpg

Thema:

Die GS LC als Fotomotiv

Die GS LC als Fotomotiv - Ähnliche Themen

• Die GS als Fotomotiv

Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Die GS als Fotomotiv - Ähnliche Themen

• Die GS als Fotomotiv

Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Oben