A
Amel
Helft mir mal bitte .. Wie füge ich hier bilder ein...
Ölwechsel ohne Spuren...
Nicht zu empfehlen.Ölwechsel ohne Spuren...
oder ein christliches Ritual, die Fußwaschung.Ölwechsel ohne Spuren...
Muss doch gleich mal mit Photoshop die hässliche Pizzabox entfernen, sonst ist es nämlich ein schönes Bild.
Dann noch den Weidezaun entfernen und bitte das Ergebniss, in hoher Auflösung, hier reinstellen.Muss doch gleich mal mit Photoshop die hässliche Pizzabox entfernen, sonst ist es nämlich ein schönes Bild.
Oder du machst wegen Überlänge die rote Fahne hinten dran. *grins*Muss doch gleich mal mit Photoshop die hässliche Pizzabox entfernen, sonst ist es nämlich ein schönes Bild.
Kommt doch einfach wieder rüber zu uns allen ...... Denke einfach an eine Galerie von schönen GS-Bildern vor attraktiver Kulisse (vielleicht mit Angabe vom Ort des Bildes), die mit Lust und Liebe aufgenommen sind und wo der Sinn dieses Threads nicht durch Kommentare über Koffer, Topcases, Farben oder Ähnliches wieder zerstört wird ...
Ich weiß, ich bin ein Träumer .Es geht alles den Weg des Irdischen ...
Posting #1:
Kommt doch einfach wieder rüber zu uns allen ...
Gruß
Othello
Ich finde es auch schade, dass sich nach einigen Missverständnissen und diversen Befindlichkeiten um LC - Bilder und nicht LC - Bilder sich ein zweiter Photothread entwickelt hat. Mein Grundgedanke war eigentlich rein auf schöne GS-Fotos, egal ob Luft- oder Wassergekühlt, ausgerichtet.Träumen darf man, solange man es nicht für die Realität hält, ist das ganz gesund.
Aber im Ernst, ich mag die Bilder hier in diesem Thread, genauso wie die im allgemeinen GS Photothread.
Es ist schon unnötig lästig, in zwei eigentlich gleichen Threads nach den Bildern zu sehen, jedenfalls empfinde ich das so.