Die GS LC als Fotomotiv

Diskutiere Die GS LC als Fotomotiv im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Helft mir mal bitte .. Wie füge ich hier bilder ein...
A

Amel

Helft mir mal bitte .. Wie füge ich hier bilder ein...

F

Fabe

Gefällt mir ausgezeichnet. Schön in Szene gesetzt!

svabo70

svabo70

Modell
Vor allem blau aufm Kopf... [emoji12]

G

Gast 30990

Gast
Das Kopfstandbild kannste getrost entfernen und du hast auch noch den Deckel auf gelassen :p

Othello

Othello

Modell
R1200GS TÜ
Es geht alles den Weg des Irdischen ...

Posting #1:
... Denke einfach an eine Galerie von schönen GS-Bildern vor attraktiver Kulisse (vielleicht mit Angabe vom Ort des Bildes), die mit Lust und Liebe aufgenommen sind und wo der Sinn dieses Threads nicht durch Kommentare über Koffer, Topcases, Farben oder Ähnliches wieder zerstört wird ...
Kommt doch einfach wieder rüber zu uns allen ...

Gruß
Othello

Othello

Othello

Modell
R1200GS TÜ
Träumen darf man, solange man es nicht für die Realität hält, ist das ganz gesund.

Aber im Ernst, ich mag die Bilder hier in diesem Thread, genauso wie die im allgemeinen GS Photothread.
Es ist schon unnötig lästig, in zwei eigentlich gleichen Threads nach den Bildern zu sehen, jedenfalls empfinde ich das so.

Biker27

Biker27

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure LC
Träumen darf man, solange man es nicht für die Realität hält, ist das ganz gesund.

Aber im Ernst, ich mag die Bilder hier in diesem Thread, genauso wie die im allgemeinen GS Photothread.
Es ist schon unnötig lästig, in zwei eigentlich gleichen Threads nach den Bildern zu sehen, jedenfalls empfinde ich das so.
Ich finde es auch schade, dass sich nach einigen Missverständnissen und diversen Befindlichkeiten um LC - Bilder und nicht LC - Bilder sich ein zweiter Photothread entwickelt hat. Mein Grundgedanke war eigentlich rein auf schöne GS-Fotos, egal ob Luft- oder Wassergekühlt, ausgerichtet.

Aber wie schreibst Du so schön: Träumen darf man, die Realität ist meist eine andere....:hinterkopf:........ :byebye:

Thema:

Die GS LC als Fotomotiv

Die GS LC als Fotomotiv - Ähnliche Themen

• Die GS als Fotomotiv

Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Die GS als Fotomotiv - Ähnliche Themen

• Die GS als Fotomotiv

Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Oben