B
Baumbart
Gast
mit ihren eigenen Waffen schlagen
das wird so aber nixX-die seite wird nicht geladen ...mit ihren eigenen Waffen schlagen
das wird so aber nixX-die seite wird nicht geladen ...
Hallo,mit ihren eigenen Waffen schlagen
Aber sicher --> EN471denn der Zuschnitt und die Farbgebung von Warnwesten ist vermutlich in einem hundertseitigen Normungs-Dokument festgelegt.
Also zurück zum Thema. Der Heatball ist auch deshalb eine gute Persiflage, weil in dieser Woche der wahre Hintergrund für die "Klimaschutz"-Debatte offenkundig wurde. Dem doofen Michel wird suggeriert, dass sich das Erdenklima katastrophal verändert, weil zu viel CO2 emittiert wird. Also muss man CO2-frei Energie erzeugen, und das geht derzeit eben nur mit Kernkraftwerken.außerdem ist das Off-Topic
dieser these habe ich nichts weiteres hinzuzufügen.Also zurück zum Thema. Der Heatball ist auch deshalb eine gute Persiflage, weil in dieser Woche der wahre Hintergrund für die "Klimaschutz"-Debatte offenkundig wurde. Dem doofen Michel wird suggeriert, dass sich das Erdenklima katastrophal verändert, weil zu viel CO2 emittiert wird. Also muss man CO2-frei Energie erzeugen, und das geht derzeit eben nur mit Kernkraftwerken.
Dabei ist schon die Anfangshypothese Mumpitz. Wer im Erdkunde-Unterricht aufgepasst hat (was in der Pisa-Generation eher die Seltenheit ist), der weiß von den dramtischen Klimaveränderungen zu Zeiten der Saurier. Damals waren Glühlampen - äähh Heatballs - und Ottomotoren so wenig verbreitet, so dass sie als Ursache für Klimaveränderungen ausscheiden.
Die wahre Ursache für Klimaveränderungen ist schnell gefunden: ein Fusionskraftwerk, das seit langer Zeit ohne jegliche Genehmigung betrieben wird und vor sich hin strahlt. Die harte elektromagnetische Strahlung, die von diesem Kraftwerk ausgeht, hat schon Millionen Krebstote gefordert. Die Strahlung schwankt zudem in langen Zyklen völlig unberechenbar, so dass die Erde von der Strahlung mal erwärmt wird und bei nachlassender Strahlung wieder unkontrolliert abkühlt. Es wird höchste Zeit, dass dieses gefährliche und unzuverlässige Kraftwerk endlich stillgelegt wird.
Gruß
Heinz
Laut deiner These wird versucht uns einen Klimawandel zu verkaufen um weiter Atomkraft zu nutzen ?. Was für ein Unsinn.Also zurück zum Thema. Der Heatball ist auch deshalb eine gute Persiflage, weil in dieser Woche der wahre Hintergrund für die "Klimaschutz"-Debatte offenkundig wurde. Dem doofen Michel wird suggeriert, dass sich das Erdenklima katastrophal verändert, weil zu viel CO2 emittiert wird. Also muss man CO2-frei Energie erzeugen, und das geht derzeit eben nur mit Kernkraftwerken.
Hört sich toll an und so schön einfach. Macht es aber nicht richtig, beschäftige dich mit Zeiträumen in denen sich das Klima damals änderte und wie es heute stattfindet.Dabei ist schon die Anfangshypothese Mumpitz. Wer im Erdkunde-Unterricht aufgepasst hat (was in der Pisa-Generation eher die Seltenheit ist), der weiß von den dramtischen Klimaveränderungen zu Zeiten der Saurier. Damals waren Glühlampen - äähh Heatballs - und Ottomotoren so wenig verbreitet, so dass sie als Ursache für Klimaveränderungen ausscheiden.
dazu empfehle ich meinenAlso zurück zum Thema. Der Heatball ist auch deshalb eine gute Persiflage, weil in dieser Woche der wahre Hintergrund für die "Klimaschutz"-Debatte offenkundig wurde. Dem doofen Michel wird suggeriert, dass sich das Erdenklima katastrophal verändert, weil zu viel CO2 emittiert wird.
So schlimm war´s dann doch nicht!...schlimm das wir solche Verordnungen auch noch bezahlen.
Ein Irrsinn wie in der DDR...
Nein, das wäre ja unbequem. Die Gutmenschen werden weiter in die Toskana fahren und sich dort nicht nur unter dem italienischen Himmel, sondern auch in ihrer moralischen Überlegenheit sonnen. Und schon muss ich gegen den Brechreiz kämpfen...Als aktueller Neubauer ist gerade Italien dazu gekommen, bin gespannt ob die teutschen Gutmenschen jetzt ihre Urlaube umplanen.