Moin, ihr Wurstbanausen.
*patsch*
Ich nehme die Herausforderung an!
>Hoffentlich war das ein Goretex-Fehdehandschuh, wasserdicht. Hat's mir doch ein paar Tränchen abgenötigt vor lachen
.
Das mit dem Landei nehme ich Ernst. Guck mal bitte, wo Salzbergen liegt.
>Die Nähe von größeren Gemeinden impliziert nicht automatisch daß Aufwachsen als Großstädter (selbst nach sehr früher Umsiedelung in eine Großstadt klappt das nicht immer. Hab ich vor jahren an mir gemerkt, aber die Story gehört hier nicht her
. Werd ich ev. mal erzählen, viell. hat ja der eine oder die andere ähnliches erlebt/erfahren. Konnte hinterher jedenfalls gut über mich lachen
).
Salzbergen... Wirklich Glück gehabt!
Ein paar km weiter westlich, und Du würdest mit Wohnwagen in der Gegend rumfahren und ALLEN!, nicht nur Dosenfahrern, im Harz im Weg rumstehen
(die Leuts mit den gelben Nummernschildern von der falschen
Rheinseite machen jeden Tag mindestens eine Verlegeübung
. Leider bleibt's beim Üben).
Und dann, mein kleiner, schmaler Hannoveraner, fahren wir erst in deine Wurstbude und dann in meine. Wollen mal sehen, ob Hannoveraner von irgendwas nicht nur Ahnung haben, sondern Wissen...
> Woher weisst Du, wie breit ich bin
? So viele schmale Bilder von mir gibt's nicht im Netz
.
Einen Kommentar zu dem Politikexport spare ich mir...
>Dazu hatte ich zwar keinen Kommentar abgegeben, aber nun...
Seine (schwarzen) Vorgänger haben sich, wie wir grad an der Asse (u. Gorleben) feststellen müssen, wohl kaum mit irgendetwas ruhmähnlichen bekleckert, dafür aber wohl eher die Hände aufgehalten (oder den Mund zu, zu Frommen u. Nutzen der befreundeten Industriebosse und den Parteifreunden im Süden, dieses, unseres Landes
). Die (wahrsch. wieder viel zu gering) geschätzten 4Milliarden Sanierungskosten bleiben aber an uns als Steuerzahler hängen, nicht an genanntem Personenkreis, der sich zum großen Teil ja sogar damit brüstet, keine Steuern in D zu zahlen
.
Jetzt ist der Rubicon überschritten!
>NÄÄÄ, da bringst Du aber sauber was durcheinander.
Die Leine ist's!
Gruß MArtin
>Duell angenommen. Schwere Currywürste auf 1m
.
Wann???
Gruß
Uli
P.S. Hannover ist nur meine Wahlheimat
>keine schlechte Wahl!
>Mööönsch, fast vergessen: Für ein ordentliches Duell braucht's doch außer Combatanten auch noch Adjudanten (und andere Tanten? nach dem Duell
), die über die korrekte Durchführung wachen. Nicht daß da mit eingeschmuggelten Currywürsten gearbeitet wird. So ich Euch, mein Gegner, auf meine Ehr, solches auch nicht zutraue
. Auf einen Arzt werden wir hoffentlich verzichten können
, so schlecht dürfte keine der zur Wahl stehenden Wüaste sein (hoffe ich, in eigenem Interesse).